Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

wage

Dod: Parkour

gib mal in youtube "trickjumping" ein... das ist "schwer" :]

random Q3-Defrag Filmchen

was jetzt mehr parkour-ähnlichkeit hat und was weniger... hat meiner meinung weder noch was damit zu tun ;)

Share this post


Link to post

so trickjumps gibts glaub ich in jedem spiel

in cs gibts auch sogenannte kz_maps, dei einfach nur dazu da is dass man herumspringt ;)

Share this post


Link to post

hi markus 16 , im pro, U?

Du NoOB du, mach ma 1vs1 ich mach dich fertig

Ich bin der *ReAllY-GangSter-Boy* schreib mich einfach an

:D:D:D

na spaß

guckst du

WAS IS TOM , du hast keine ahnung von Quake , ich mach dich fertig wie sonst immer und das weißt du , HAHAHA .... NOobs alle Noooooobs , es hat noch keiner gegen mich gewonnen , muhahaha , mein clan is der beste , LOL, XD , ROFL

:D

Share this post


Link to post

geht schon, fahr ma 1on1 need for speed, damit du auch mal wo verlierst :D

würd mich wundern wenns da momentan in österreich nen stärkeren gibt als mich, jetz wo salvadore inaktiv is :P

Share this post


Link to post

GEH, salvadore wohnt bei mir im Bau einen Stock ober mir , ich hab ihn mal voll fertig gemacht , aber uuuur , abgeloost hata, der Noob alda

hast du schon die "Secret-Cars" freigeschalten ?

Hahahaha nein hahahaha und du willst der beste sein ?

KOMM mach Ma 1vs1 , ach scheiße machma 1vs50 , nimm noch deine Noob freunde mit , die mach ich allessamt fertig

JOo is Pro und you are LOW !!!

Muhahaha

ich muss jetz in die Schule , Kizzz all

:D

Share this post


Link to post

wenn dem so ist, dann verbeuge ich mich vor dir, hochheiliger und über3ster JOo!!!

bitte verzeih noobs wie mir

Share this post


Link to post

wie im affenkäfig hier ;)

nur eine Frage der Zeit bis man darauf kommt, dass Games (bzw. intensives Gamen) Zeitverschwendung sind/ist ;)

Share this post


Link to post

jop, muss ich da recht geben :P

Außer bei nfs, da reisst du was ohne zeit zum trainiern verschwenden zu müssen (zumindest in .at) ^^

Share this post


Link to post

jo, die hände reisst da vlt. auf ;)

um in .at wo bester zu werden... a heldenleistung ;)

Share this post


Link to post
wie im affenkäfig hier ;)

nur eine Frage der Zeit bis man darauf kommt, dass Games (bzw. intensives Gamen) Zeitverschwendung sind/ist ;)

Word! vor allem intensives...hat man im Grunde genommen eh nix davon und versumpert voll vorm pc...hauptsache man kann sagen "bin die nummer eins von Ö oda so..." wayne intressierts..

UND JZ GEH ICH ZOCKEN ;) xD

Share this post


Link to post

find ich auch, früher ur viel cs gspielt, bis ich eingsehn hab dass keinen sinn hat :P

nfs nur ein bissl nebenbei immer und mittlerweile sicher schon 500-1000 euro dadurch erspielt in einem jahr und das ohne besonderen zeitaufwand =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.