Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour Kids Workshop 11/2018

Parkour Austria bieten wir am 24.11.2018 erneut einen Workshop für alle Kinder im Alter von ca. 7 bis 14 Jahren an.

Der Workshop wird von 17:00 bis 19:00 in der Halle des Siegmund-Freud-Gymnasium der Stadt Wien (Wohlmutgasse 3, 1020) stattfinden.

Für die Teilnahme am Workshop sind keine Vorkenntnisse nötig. Spaß an Bewegung und das Kennenlernen von Parkour stehen im Zentrum.

Mitzunehmen sind außer guter Laune nur saubere Schuhe und lockeres Trainingsgewand.

Wir haben dieses Mal nur 35 Plätze zur Verfügung. Eine Reservierung mit Fixplatz ist direkt unter https://goteamup.com/p/1035384-parkour-austria/courses/29901/ möglich (Account erstellen -> Kind anmelden).

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Kind 35,-

Bei Vorreservierung via GoTeamup wird direkt online bezahlt, ohne Voreservierung (und ohne Fixplatz) erfolgt die Bezahlung per Bankomat vor Ort. Eine Bargeldzahlung ist leider nicht möglich.

Bitte spätestens 15min vor Workshopbegin vor Ort sein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Parkour Austria Team

PS: Falls sie noch bewegungsbegeisterte Kinder und deren Eltern kennen, würden wir uns über das Teilen unserer Facebook-Veranstaltung sehr freuen: https://www.facebook.com/events/949010295292992/

kids_workshop.jpg

www.parkour-austria.at

Share this post


Link to post

19 Anmeldungen sind bereits eingegangen, wer noch einen Platz haben will sollte sich baldigst anmelden :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.