Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Calippo

Berlinerin auf Besuch

Meine Lieben!

Ich bin natürlich keine Berlinerin, sondern der alte Phil - aber meine gute Freundin Marie Fechner ist eine, und sie kommt dieses WE nach Wien! (Samstag 10.11. bis Montag 12.11.)

Marie ist immens fleißig, sie trainiert schon lange und ist eine der großen Driving Forces bei PKONE in Berlin. Und nun ist sie motiviert, Wien auseinander zu nehmen! Und ganz persönlich möcht' ich auch sagen, dass Marie eine sehr liebenswerte Person und fulminante Gesellschaft ist, für jedes Abenteuer zu haben. :) 

Leider hab ich ein sehr ausgebuchtes Wochenende. Daher hab ich zwei Fragen an euch:

1) Hat zufällig jemand von euch Kapazitäten, sie bei euch aufzunehmen? Sie kann gern bei mir pennen, nur wäre es für sie vl cooler, mit aktiveren Traceuren und -Innen zu wohnen, die öfter trainieren gehen.

2) Falls nicht: Wer geht denn so trainieren an Samstag, Sonntag und Montag? In die Halle kommt sie mit, FM sowieso, aber davon abgesehen wärs fein, wenn sie mit jemandem mitkönnte - vor allem Montag, da kann ich nämlich leider gar nicht.

Bin für alle Hinweise dankbar! 

Bussis, Philipp

miriam! likes this

Share this post


Link to post

Ich bin leider auch Uni-mäßig voll ausgebucht. Eventuell seh ich sie beim FM und versuch noch jemanden für den Montag zu vermitteln.

Ansonsten ergibt sich sicher auch was bei euch in der Halle ;)

Share this post


Link to post

Ich hab leider Arbeit, aber ich bin sicherlich am Montag Nachmittag trainieren, ich schließ mich einfach mal am FM mit ihr kurz. :)

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.