Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

FM 11.11.2018 11:11

Donauinsel oder Rennbahnweg wär mir recht. Bzw. was in der  Nähe U1 Kagran wär...

Share this post


Link to post

Ich komm zum Spot. Und aus organisatorischen Gründen (meinerseits) würde ich Insel bevorzugen. 

Share this post


Link to post
16 minutes ago, MonkeyLex said:

Weiß jemand wo das Training heute stattfindet?

Wir treffen uns um 13h am Schwedenplatz und entscheiden dann dort gemeinsam, wohin wir fahren. Die Entscheidung steht also (fast) immer erst am Sonntag um kurz nach 13h fest und wird dann hier gepostet :) Im Zweifelsfall als einfach um 13h zum Treffpunkt am Schwedenplatz kommen

MonkeyLex, DekiGk and rocket66 like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.