Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Tims last

Vielleich kennen es einige, da es mittlerweile ein halbes Jahr alt ist, aber ich kannte es noch nicht und habs bei den videos hier nicht gefunden.

http://youtube.com/watch?v=ZSyuYDJIj38

gutes video, sein flow gefällt mir

1:00-1:10 is abnormal, stell ich mir unmöglich vor da raufzukommen

besonders gut gefällt mir auch 0:40-0:50, da er zeigt, wie viel verschiedenes man auf so einem simplen spot machen kann

Share this post


Link to post

das fehlende plugin kommt, weil du es falsch geposted hast

schau dir jetzt mal an wie es geposted wurde

Share this post


Link to post

ja kennt man natürlich schon, aber du hast gut erkannt es is sehr fein!

bei dem angesprochenen stück 1-1.10 denk ich mir auch immer wtf! auf die idee würd ich nicht mal kommen.

tim is schon sehr genial!

findet auch immer klasse musik zu den videos abseits des standards.

nur die experimentellen farben in dem editing treffen nicht ganz meinen geschmack...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.