Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

EM

133 posts in this topic

Hey, ich hab mir mal dacht, mich nach den Meinungen über die EM zu fragen...

Zu welchem Team haltet ihr, und wer wird Herrscher der Galaxis, ah ich mein Europameister?

Mein Favorit ist Frankreich, da sie einfach Weltspitze sind und auch beim WM-Finale nur durch Pech verloren haben...

Jedoch halte ich zu Polen, aber sind wir sich ehrlich, wer glaubt schon daran, dass dies schaffen?^^

Share this post


Link to post

holland, schweden, frankreich...sind so meine favs...

österreich drück ich natürlich die daumen...also ein sieg wäre echt geil...

und das spiel deutschland-polen schau ich mir live im stadion in klagenfurt an...hoffe die polen paniern die piefke weg :D

Share this post


Link to post

IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!!

ich bin patriot und halt daher zu österreich :D ich trau ihnen auch den aufstieg zu, auch wenn es natürlich genügend leutz gibt, die nur rum nörgeln und jammern, wie schlecht Ö nicht ist! aber das ist letztendlich egal, ich glaub nämlich trotzdem dran!

was den favoriten betrifft, kann ich justfun nur recht geben! frankreich ist mit spielern wie ribery, henry, nasri oder benezma irrsinnig stark! auch den holländern trau ich einiges zu!

am meisten überschätzt wird mMn spanien! die werden immer als favorit gesehen, reißen schlußendlich aber so gut wie nie was!

Share this post


Link to post

HAAAA Österreich

ich meine Patriotismuss is ja schön und gut aber wir reden hier von Europas Elite, man sollte schon realistisch bleiben.

Auch wenn ichs mir sehr wünschen würde das Österreich mal wieder was gewinnt und wir nicht ewig für den Rest der Welt ein Gespött bleiben,

trau ichs ihnen nicht zu das es unsere Mannschaft aus der Gruppe rausschaft.

greez

Mein fav is übrigens Portugal

Share this post


Link to post
holland, schweden, frankreich...sind so meine favs...

österreich drück ich natürlich die daumen...also ein sieg wäre echt geil...

und das spiel deutschland-polen schau ich mir live im stadion in klagenfurt an...hoffe die polen paniern die piefke weg :D

Na das hoff ich auch^^ Ich hoff, dass polen gruppensieger wird, is aber glaub ich nciht wirklich möglich

Share this post


Link to post

Ich finde es einfach abartig nervig, dass an jeder Ecke irgendeine Österreichflagge ist. Und seit 3 Tagen ist die EM sogar schon auf den Titelseiten von den Zeitungen.

Ich versteh nicht wie man aus sowas eine so große Sache machen kann.

Vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich genau das Gegenteil von einem Fußballfan bin, aber es ist echt fast unausstehlich.

Ich bin übrigens für keinen, eher gegen alle.

Würde gerne mehr schreiben, aber um diese Uhrzeit ist nichts mit langen Posts.

Share this post


Link to post

CRO : AUT (100 : 1) :D :D :D

Also ich bin auf jeden fall für Cro und Polen. Frankreich is einfach nur lame :P

Die Spiele werden sicher spannend sein aber wenn die Fans kommen (Cro, Polen, Deut.) wirds arg in Wien :rolleyes:

Share this post


Link to post

Natürlich ein Klassiker das Finale!

Irgendwer gegen Deutschland

Irgendwer gewinnt 2:1 gegen Deutschland im Finale!

Deutschland wird Europameister! ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
CRO : AUT (100 : 1) :D :D :D

Also ich bin auf jeden fall für Cro und Polen. Frankreich is einfach nur lame :P

Die Spiele werden sicher spannend sein aber wenn die Fans kommen (Cro, Polen, Deut.) wirds arg in Wien :rolleyes:

Am schlimmsten werden die Spiele Polen - Kroatien und Polen - Deutschland nehm ich an - ja, da kann sich die Polizei verstecken ^^

Share this post


Link to post

Wien hat Glück das meine Leute (Irland) nicht kommen :) da würds Rabatz bei jeden Spiel geben!

Und die Geburtenrate an rothaarigen Kindern 9 Monate nach der EM würde explusionsartig ansteigen :)

Share this post


Link to post
Und die Geburtenrate an rothaarigen Kindern 9 Monate nach der EM würde explusionsartig ansteigen Smile

lol :D

@ Justfun

hahaha... das wird ein Spaß :D

Share this post


Link to post

Mein Fav: England

@Österreich: Dafür können wir Skifahren :P

(Schweden, Spanien, Tschechien, Niederlande, Russland)

Share this post


Link to post

aaron, war der comment ernst gemeint?

sogar ich hab checkt, dass england ned dabei is :P

Share this post


Link to post

@Rude: Sry, aber Irland is nciht grad bekannt für seine Hools :P

obwohl ich denk, dass die immer noch gefährlicher sind als die Österreichischen "kindergarten-Hooligans"^^

Share this post


Link to post

Ganz ehrlich:

Mir geht das Festl jetzt schon sooo am Arsch vorbei..

Einfach nur nerfig, alle Werbungen, Der Große Drara, der Ganze Souvenirshit...

Viel zu anstrengend..

Sorry, sollt ich jetzt jemandem den spaß verdorben haben, aber obwohl sie noch nicht angefangen hat, geht sie mir mehr auf die Nerven als jedes andere Event in Österreich..

Share this post


Link to post

ein sehr "schönes" beispiel, wie sehr der sport an sich in den hintergrund gedrängt wird... (obwohl ich es noch erträglich finde)

Share this post


Link to post

omg leute!

an alle heulsusen hier: JustFun hat diesen thread eröffnet, um sich zu erkundigen wer eurer meinung nach zu den favoriten zählt, zu wen ihr hält und wer letztendlich europameister wird!

ich finds auch irrsinnig nervig, dass es soviele leute gibt, die sich wegn einem monat fußball andauernd beschweren und rum nörgeln! so ein großereignis wirds vermutlich in österreich die nächsten jahrzehnte sowieso nicht wieder gebn (abgesehen von der ski-wm 2013 in schladming, aber damit habn wir eh wenig zu tun), also werdets diese paar wochen ja wohl aushalten... :rolleyes:

Share this post


Link to post
omg leute!

an alle heulsusen hier: JustFun hat diesen thread eröffnet, um sich zu erkundigen wer eurer meinung nach zu den favoriten zählt, zu wen ihr hält und wer letztendlich europameister wird!

ich finds auch irrsinnig nervig, dass es soviele leute gibt, die sich wegn einem monat fußball andauernd beschweren und rum nörgeln! so ein großereignis wirds vermutlich in österreich die nächsten jahrzehnte sowieso nicht wieder gebn (abgesehen von der ski-wm 2013 in schladming, aber damit habn wir eh wenig zu tun), also werdets diese paar wochen ja wohl aushalten... :rolleyes:

In der Beschreibung steht "Was haltet ihr von der EM? Wer sind eure Faves?"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Nicht böswillig gemeint.

Share this post


Link to post

@J0o den hats gespielt? NEEEEEEEEIIIIIINNNN ich habs verpasst... Aber ich kenn ihn, und ich weiss wie es in England tw. zugeht... der Film ist seeeehr fiktiv.

@Just: Das war auch garned auf Schlägerei gemeint. Aber die Leute in Irland haben es einfach raus Partie zu machen ohne gross zu stänkern (ausgenommen es wird gegen England gespielt). Iren sind hald Irre :)

Share this post


Link to post

wieso sollte ich nicht meine eigene meinung äussern dürfen bzw. muss mir etwas gefallen, nur weil es allen/vielen anderen gefällt ?

hier (im thread) gehts um die EM und ich bin gespannt wie es die .at'ler aufnehmen wenn wir gleich am anfang rausfliegen bzw. die organisation zusammenbricht

wir werden sowieso 10x so viele teamspieler-interviews bzw. "in welcher position pinkelt unser teamkapitän - dokus" und werbungen sehen, wie guten fußball made in austria

den leutenen denen es taugt, die sollen doch ihren spass daran haben... wenn ein nörgler (wie ich) da den spaß verderben sollte, dann läuft sowieso was schief ;). MICH reisst diese künstlich erzeugte euphorie zumindest nicht mit... und ich bin anscheinend nicht der einzige

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.