Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

EM

133 posts in this topic
ich durfte wegen dem halbfinalsieg von spanien gegen russland ein ganzes glas vodka axen -.-

ein stamperl trinkt man normalerweise auch auf ex :rolleyes:

zum finale heute: ich drücke den spaniern ganz fest die daumen! ihnen würde ich den em-titel mehr als vergönnen, da sie es sich aufgrund ihrer leistungen wirklich verdient hätten im gegensatz zu den deutschen.....

Share this post


Link to post

vergönns spanien auch, da die (sofern ich richtig informiert bin) noch nie nen größeren titel einstecken konnten oder sogar nicht mal bins ins halbfinale kommen sind

aber hab auch nichts dagegen wenn dland gewinnt, kann mcih für keine der mannschaften richtig erwärmen und mitfiebern, von daher wirds wohl ein langweiliges spiel für mich ^^

Share this post


Link to post

@ flo, war nur leider kein stamperl sondern ein weinglas ^^

@ topic: ich halt auch fest zu spanien :)

Share this post


Link to post

gleich 2 gründe zum feiern:

1.) spanien hat gwonnen

2.) die em is endlich vorbei :)

Share this post


Link to post

sollte öfter EM sein, da is immerhin überall was los und dauernd party

Spanien hat scihs verdient denk ich =D

letzte mal meister vor 44 jahren oder so

Share this post


Link to post
vergönns spanien auch, da die (sofern ich richtig informiert bin) noch nie nen größeren titel einstecken konnten oder sogar nicht mal bins ins halbfinale kommen sind

da bist du aber gaaaaaaaaanz schlecht informiert! spanien war davor einmal europameister (1964) und 1984 waren sie im finale, wo sie gegen frankreich verloren! dh im halbfinale waren sie schon öfters!

wie auch immer, spanien hat sich den titel verdient! auch wenn ich vor der em noch dachte, dass die spanier viel zu überschätzt werden, da sie ja in den letzten jahren immer zu den favoriten zählten, aber nie wirklich was gerissen haben! Eviva Espana! :)

Share this post


Link to post
vergönns spanien auch, da die (sofern ich richtig informiert bin) noch nie nen größeren titel einstecken konnten oder sogar nicht mal bins ins halbfinale kommen sind

da bist du aber gaaaaaaaaanz schlecht informiert! spanien war davor einmal europameister (1964)

ok hab ich noch nie mit 44 jahren verwechselt wie ich ein paar tage später erfahren habe, egal...44 jahre das is ewig her!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.