Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
JOo

Stuff from london

[video width=425 height=350:ed014dea0e]

sind ein paar nette sachen dabei... vor allem s2c

Share this post


Link to post

also ich finde der ....(keine ahnung ob ich das jetz richtig ausdrücke ohne das es rasistisch wirkt ) etwas dunkelhäutigere Junge hat eine enorme geschwindigkeit ... beeindruckt mich schon

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.