Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

Medien-Hype

Second Life is auch ein Crapspiel, das keinen Menschen interessiert. Die paar Freaks, die das wirklich ernsthaft spielen (weil sie halt keine Frende haben) will auch keine Firma ansprechen... wen interessierts, ob die in ihrem blöden Spiel Adidas Gwandln anziehn oder wasauchimmer.

Es war auch nicht der Hype schlecht für das Spiel, sondern das Spiel selbst war schlecht... und ich sage WAR, weil ich hoffe, das das Spiel jetzt endlich mal stirbt

Share this post


Link to post

crapspiel hin oder her... der medienhype hat es enorm gepushed und _viele_firmen aufspringen lassen... wie man sieht, haben sich die firmen aber nicht informiert (bzw. einfach keine ahnung) bzw. sich von dem hype anstecken lassen und sind nun enttäuscht

also schlechtes spiel hin oder her.... es hat/hatte was, nur eben nix sinnvolles/produktives ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.