Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

CurriculusLiberis

Was Leute erfinden wenn ihnen fad ist....

solche sachen können nur nerds erfinden, sieht aber trotzdem interessant aus :D

Share this post


Link to post

Microsoft klaut nix - welche Unterstellung!!!

Sie organisieren sich's nur ;-)

Btw.: irgendwie erinnert mich das an Stargate.

Sicher Antika-Technologie *gg*

Share this post


Link to post

OMG! NEED! PLX! Ich würd gern mal sehen wie die damit ein ganzes lied machen und wie das funktioniert, ich versteh das system dahinter ned ganz.

Share this post


Link to post

Hab das Live in Tokio gesehn, sehr geil - endlich mal was neues.

Erinnert mich stark an Melodyne - nur in Echtzeit

Nice.

Share this post


Link to post

das ding is cool - wenn sie noch ein computerspiel draus machen, dass in irgendeiner form auf zeit geht, wird das in asien der neue hit =)

Microsoft klaut nix - welche Unterstellung!!!

Sie organisieren sich's nur ;-)

Btw.: irgendwie erinnert mich das an Stargate.

Sicher Antika-Technologie *gg*

falls da wer SG-fan ist, hab ich einen neuen besten parkour-freund gefunden X)

aber jetzt wo du's sagst!

-allerdings erinnert's mich eher an die asgard-konsole

Share this post


Link to post
das ding is cool - wenn sie noch ein computerspiel draus machen, dass in irgendeiner form auf zeit geht, wird das in asien der neue hit

hat schon einer sowas in der art entwickelt wo man das spiel etwas alternativ steuert, aber ich weiß nicht mehr genau wie das gangen is, schon so lang her wie ich das vidoe gsehn hab, entweder hat ers sprachlich gemacht oder den finger einfach in der luft rumbewegt, irgendsowas ur orges auf jeden fall...

Share this post


Link to post

egal was das is und was man damit machen kann und keine ahnung was ich damit anfangen kann, aber ich will es haben!!!!!

Share this post


Link to post

naja finden sie ne lösung für die wii mit der geht punkto bewegung ja fast alles

siehe auch das geplante alone in the dark für die wii

Share this post


Link to post

der absolute hit. das nenn ich mal kreative musik bzw puritismus. sowas fehlt noch in meinem studio!...

und @ schmied: SG - das bin ich: das steht für Sinister Grief

(www.youtube.com/SinisterGrief)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.