Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
wage

Bisschen Training 10.06.08

Wie das Thema schon bekannt gibt handelt es sich um ein kleines Trainingsvideo, vom Flo und mir.

Haben bei uns in der Anlage trainiert und einfach alles Mögliche gemacht auf das wir Bock hatten. Leider konnten wir nicht allzulange Moves/Combos aufnehmen, da die Kamera Batterien nach ner Zeit herumgebuggt haben dh. wir hatten immer nur ein paar Sekunden Zeit bis Kamera aus war^^

Aber naja viel Spaß damit. Allein wegen dem Scheiß was wir gelabbert haben ist es sich wert anzusehen xD

gl hf :-P

lg Dominik

Share this post


Link to post

schönes ruhig trainingsvid ;)

Share this post


Link to post
wo is dieses saugeile türkise gerüst?

naja wie gesagt bei uns in der Anlage :-P

Im 22ten Aspern.

Share this post


Link to post

müsst ihr mir unbedingt mal zeigen :)

will auch sowas in der näheren umgebung haben :/

wobei aspern glaub ich ja ned so extrem weit weg von floridsdorf is, oda?

Share this post


Link to post

hey jungs!

schönes vid, wobei mir der crab am ende am meisten taugt 8]

will wieder mit euch trainieren!

wann habt ihr zeit?

Share this post


Link to post
hey jungs!

schönes vid, wobei mir der crab am ende am meisten taugt 8]

will wieder mit euch trainieren!

wann habt ihr zeit?

Jop crap is leiwand^^

Joa wir haben eh oft zeit...jetzt die zeit vor den ferien noch mehr warscheinlich. bist überhaupt schon wieder ganz fit? :-P

Share this post


Link to post

fast fit! aber ich werd nie wieder ganz fit wenn ich nicht trainiere, also ran an die wurst! :P

Share this post


Link to post
müsst ihr mir unbedingt mal zeigen :)

will auch sowas in der näheren umgebung haben :/

wobei aspern glaub ich ja ned so extrem weit weg von floridsdorf is, oda?

von floridsdorf bis aspern fährst mit da 26er bim ca. 40 min! also scho a stückerl! dann müsstest bei der endstation in aspern (oberdorfstr.) in 97A einsteigen, 5 stationen fahren, und dann bist bei dem türkisen spielplatz! aber ja wir könnten uns natürlich auch einfach mal treffen, dann is ned so kompliziert!

zum vid: thx fürs zamschneiden, is guat gworden dominik, leiwand ;)

Share this post


Link to post

also ich trau mich wetten, dass es in wien dutzende spielplätze dieser art gibt... da braucht man keine "weltreise" auf sich nehmen, sowas haben viele um die ecke und wissen es garnicht ;)

Share this post


Link to post

hahah fix der crap is cool ^^

der rest natürlcih auch, das geländer kennt man ja schon von früheren videos wenn ich nciht irre, hät auch gern sowas um die ecke rumstehen

Share this post


Link to post
also ich trau mich wetten, dass es in wien dutzende spielplätze dieser art gibt... da braucht man keine "weltreise" auf sich nehmen, sowas haben viele um die ecke und wissen es garnicht ;)

bei mir in näherer umgebung is mir sowas leider no ned aufgfallen

falls du irgendeines kennst, dass von flodorf aus leichter zu erreichen ist, dann gib ma bitte bescheid :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.