Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Some videos....

der affe im roten t-shirt aus dem 1. video kommt mir bekannt vor. nur hatte er mehr skill, als ich ihn letztes mal gesehen hab...und eine kotzgrüne badehose mit der aufschrift "what what in the butt" :P:D

Share this post


Link to post

im ersten kann man mal gut sehen was man alles an solchen fahrradstendern machen kann, das vid hab ich auch noch nich gekannt

die letzten drei sind ja von den Londonern und auf jeden fall richtig richtig n1

Share this post


Link to post

also das 2. von jin kannte ich bereits, die andern nicht wirklich.

vorallem das 3. begeistert mich!

Share this post


Link to post

Das mit dem Barfuss training is wirklich xtreme :D ich frag mich mal wie oft er sich die Zehen angehaut hat :P

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.