Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Alun

Video

Das Einzige was mir daran gefallen hat, waren die Durchbrüche... manche Passe muraille haben auch nicht so schlecht ausgesehen, aber er kam öfter an der Kante in's "Stocken" (und vor allem die Wände/Oberfläche der Wände erleichtern den Passe muraille immens)

ansonsten gefällt mir der Saut de chat überhaupt nicht und mir kommt es so vor, als wenn er nach fast jeder Bewegung/Landung in's Stolpern kommt...

Share this post


Link to post

jo, das mit dem stolpern ist mir auc aufgefallen, aber ich finde, es sind einige sehr schöne kombinationen drauf, klar, dass die passe murailles gut gehen, bei der Mauereschaffenheit..

Aber was ist am Saut de chat falsch??

Share this post


Link to post

00:14 => er stützt sich an der Stange auf => er sollte aber vorher abspringen und sich abstoßen und nicht abstützen

1:38 => hier das Selbe, aber das Hindernis ist auch sehr hoch

2:00 => gerade bei dem Jump wäre mehr Geschwindigkeit/Weite hilfreich und er stützt wieder auf.... die Arme werden auch nicht zum Schwung holen benutzt, man sollte den Oberkörper vor dem Hindernis leicht senken ("ducken"), er stoppt die Bewegung vor dem Hindernis damit er mit beiden Beinen abspringen kann => Split foot Absprung wäre angesagt

Share this post


Link to post

asoo, weiß schon was du meinst..

Stimmt, das habe ich nciht so gesehen..

naja, mir gefällts trotzde,(aber jetzt nichtmehr so :( )

Share this post


Link to post

Ich wollte keinem den Spass verderben, aber es gibt ja sowieso _unmengen_ (wirklich ;)) gute Videos im Netz :]

Share this post


Link to post

schon okay, ist ja eh der sinn, die kritik von anderen zu herzen zu nehmen, sonst hätte es ja sehr wenig sinn, wenn ich das video mit meiner eigenen meinung reinstell;-)

Share this post


Link to post

is nice das video mir fallen keine groben fehler auf das man sagt uh shit das war mal richtig kacke flüssige bewegung n1 der typ

Share this post


Link to post

Bam!!!

Das einzige das mit bei dem Video nicht gefällt ist seine Art, irgendwie zu hektisch und schlampig, und die Katzensprünge

dere, Fl

Share this post


Link to post

ich steh auf seine fetten passe murailes die schaun geil aus................klar weil die mauern auch passend dazu sind aber trotzdem sieht echt fett aus

peace

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.