Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

69kamui69

Vienna City

wir haben wieder mal ein kleines trainingsvideo gemacht. hoff es gefällt euch. tipps und kritik wie immer willkommen.

http://www.youtube.com/watch?v=tMGZOgxzWpg

leider gabs etliche probleme mit dem uploaden und nach dem 12. versuch hab ich es endlich geschafft. zwar is die qualität irgendwas und es is 4:3 statt 16:9 abba das lässt mich wenigstens größer wirken :D

lg schorni

Share this post


Link to post

hey jo schorni geil das es endlich klappt hat hehe

danke nochmal für das coole video

wenn man auf play drückt und dann nochmal den butten nach links zum start ziet wird es beim 2 mal in 16:9 abgespielt

zumindest is es bei mir so also ich weiß ned warum aber es is sooo

lg Mathias

Share this post


Link to post

sehr schönes video!

schorni, du wirst echt immer besser

jetz kannst sogar schon planche ausm hängen und auch das an der mauer hochziehen schaut schon extrem gut aus oO

wirkt so als hättest du in letzter zeit recht viel an planche und armsprüngen gearbeitet.

mach weiter so :)

Share this post


Link to post

wenn der schorni so weiter macht, dann wird er noch weltmeista ;)

Share this post


Link to post

saugeil!

aber habt ihr 2 eigentlich schon ein einziges mal trainiert ohne daraus ein video zu machen? ^^

Share this post


Link to post

@ wage: ja hab ich. ich hab kA warum, abba mir macht es extrem spaß mich an ner mauer oder ner stange in den stütz zu drücken. und deswegen mach ich es sehr,sehr oft und dadurch sieht man halt auch ziemlich schnell fortschritte.

@ tatze. parkourweltmeister is schon seit anfang an mein ziel gewesen. find ich echt geil dieses wettkampfzeugs *kurzer blick in meine signatur^^* haha :D

bennoni.....wir trainieren sooooo oft zusammen mindestens 4 mal die woche oda so. und das letzte video von uns is von 30.03.08 (fast 3 monate) und außerdem haben wir noch nie ein training beim haus des meeres gefilmt....

lg

Share this post


Link to post

Sehr cooles Trainingsvideo wie ich finde, das vor allem auch wirklich Training zeigt..Die Einstellung an den Stangen mit den vielen Blenden find ich sehr schön bearbeitet!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.