Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

wage

Extrem Basketball

lol.. da gibts doch auch dieses dosen kicken trick zeugs .. das is auch nicht schlecht ;)

hier ein link dazu ^^

Share this post


Link to post

ham die wirklich einfach so oft geworfen bis die dose reingeht? :eek:

Share this post


Link to post
ham die wirklich einfach so oft geworfen bis die dose reingeht? :eek:
ich wüsste nicht wie sonst...manche leute haben halt viel freizeit...

Share this post


Link to post

ich weiss wie !!! .... videonachbearbeitung :rolleyes:;)

Share this post


Link to post
ich weiss wie !!! .... videonachbearbeitung :rolleyes:;)
das ist aber die eierlose variante...einfach nur lame...

ich glaub fest daran, dass das dosenvideo real ist...weils einfach so cool aussieht...

Share this post


Link to post

schaut euch bei diesem "dosen-video" bitte mal die szene bei 1:09 an! die sieht schon seeehr gefaked aus :P

Share this post


Link to post
wie faken???

Am PC is heute alles möglich :)

Es gibt aber wirklich Leute die so weit treffen können, nur sind hier eben paar Szenen die einfach gefaked aussehen. Es wundert mich, warum diese Kids dann nicht für NBA spielen... :D

Share this post


Link to post

zuerst meines ganzen lieben tara können sie nicht um die NBA spielen, weil sie Trick-Künstler sind :P

zweitens ist das möglich, aber ich weiß nicht, wer die Geduld hat, zu sitzen und sich seit den Tagen bis zu einem davon verfilmen zu lassen, kommen Schüsse in ... das ist nicht Kenntnisse, das ist reines Glück

Share this post


Link to post
zuerst meines ganzen lieben tara können sie nicht um die NBA spielen, weil sie Trick-Künstler sind :P

zweitens ist das möglich, aber ich weiß nicht, wer die Geduld hat, zu sitzen und sich seit den Tagen bis zu einem davon verfilmen zu lassen, kommen Schüsse in ... das ist nicht Kenntnisse, das ist reines Glück

Now I don't have to speak english anymore...cool.. :rolleyes:

Es gibt auch Videos von NBA Spielern die auch manchmal nur Tricks machen... na und??

Es ist eher 50:50 Talent und Glück aber bitte... von einem Haus in den Korb zu treffen wo die Entfernung mehr als 10m ist... tja... :rolleyes:

Share this post


Link to post

ein ähnliches, wenn auch nur kurzes, aber extremes vid. von einem nba spieler

Share this post


Link to post

oh Mann ... ich sehe, dass Österreich nicht ein Basketball-Land ist...

gehen Sie zu youtube und schreiben Sie in "und 1 Mischung".

das ist eine Verbindung ich bekam von einem lieben Freund von Kroatien ... spezielle Grüße zu tara :)

Share this post


Link to post
ein ähnliches, wenn auch nur kurzes, aber extremes vid. von einem nba spieler
das ist garantiert gefaked...ist ein powerade spot...lockere jumpshots übers ganze feld schafft NIEMAND...geschweige denn von der mittellinie...

zum 1. vid: ich habe lange zeit basketball gespielt und es ist kein ding einen ball kontrolliert 20m zu schleudern...also 1 von 20 zu treffen ist sicher nicht so abwegig...von dem her ist es komplett unnötig so ein vid zu faken...

btw: ich finde das gut:

http://de.youtube.com/watch?v=uD8fSpYXJtU

Share this post


Link to post

das video von wage is ganz klar ein fake, man merkt es bei den letzten würfen wenn man auf den ball schaut und wie er wirft.

ganz klarer fake für mich

Share this post


Link to post

Dann ist Jordan auch ein fake :D :D er hat sicher viiiiieeel Red Bull getrunken um dann so weit fliegen zu können :D

Es gibt eben Leute die so was schaffen und andere eben nicht (die faken alles dann nur) :)

Da gabs auch so ein Video von einem 170cm kleinen NBA Spieler der unglaublich hoch und weit springen konnte...kA wie er jetzt heist, aber egal, das Vid von wage is irgendwie doch ok ;)

Share this post


Link to post

und es ist war ein fake, das erste, denn das is der weltrekord atm:

4 in 1 min.

welches meinst du und was hat das mit dem weltrekord zu tun?!

Share this post


Link to post

bei dem von der ersten seite, bei dem 5 mal in folge über den halben platz getroffen wurde, handelt es sich um einen promotionclip, der natürlich nachbearbeitet wurde

der weltrekort an treffern über diese distanz liegt bei 4 mal in einer minute (siehe eines der videos oben ;))

Share this post


Link to post
bei dem von der ersten seite, bei dem 5 mal in folge über den halben platz getroffen wurde, handelt es sich um einen promotionclip, der natürlich nachbearbeitet wurde

der weltrekort an treffern über diese distanz liegt bei 4 mal in einer minute (siehe eines der videos oben ;))

ja das hab ich schon geschrieben, dass das ein powerade spot ist...

und das mit dem weltrekord ist außerdem "nur" von der mittellinie (also noch weit kürzer)...

Share this post


Link to post

ja mei, mir eig. sowas von egal :D

bin alles andere als ein basketballfan, die videos faszinieren mich einfach nur =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.