Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
NIVIS

Rucksäcke - EF und Storror

Hi!

Direkte Efahrung mit den beiden Produkten hab ich nicht. Kann aber sagen, dass mich der Etre Fort Rucksack doch interessiert. Wie so oft ist da der Preis sehr hoch, aber Erfahrungsgemäß ist die Qualität auch passend.

Ich benutze seit Jahren einen militär mäßigen Rucksack: http://www.jotex.at/product_info.php?cPath=55_65&products_id=179279

Falls du dir sowas mal anschauen willst kannst du das im Jotex shop nähe Rathaus. Fand den immer recht geräumig und trotzdem auf eine kleine Größe schnürbar.  Ich glaub beim Tragecomfort wurde etwas gespart, weil die Straps ab erhöhtem Füllgrad recht unangenehm werden. Kann aber auch nur an mir liegen.

 

Ist nicht ganz das wonach du gefragt hast aber ich hoffe es hilft etwas.

LG,

...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.