Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

_mike_

Meow

schön :)

super wärs, wenn er die bewegungen der mietzekatze nachmachen würde.

hat wer ne katze zum herborgen? :P

Share this post


Link to post

ich hab genug davon... aber die meisten würden mit ihrer wampen bei den hindernissen hängen bleiben :D (wiener hauskatze halt ;))

@topic

ich find so zeitlupenaufnahmen von katzen-bewegungen sehr faszinierend/inspirierend.... allerdings darf man nicht vergessen dass die durch ihre extrem bewegliche wirbelsäule bzw. den schwanz als ausgleich andere voraussetzungen/möglichkeiten haben als wir... da sollten wir uns doch lieber an den affen/mokkas orientieren ;)

Share this post


Link to post
ich hab genug davon... aber die meisten würden mit ihrer wampen bei den hindernissen hängen bleiben :D (wiener hauskatze halt ;))

nicht nur du :D

kannte das video bereits, aber mir taugts auch =)

Share this post


Link to post

Hahahahaha.... jetzt braucht nur noch jmd ein Video zu machen in denen man gut den Monkey Vault oder King Kong Vault sehen kann... anstatt der Katze könnten da der Mokka oder King Kong himself mitmachen :D lol

Share this post


Link to post

ja, das video is sehr schön. ich find alle videos von teige toll und inspirierent. und überhaupt lieb ich den parkour stil der cambridge traceure. keine spektakulären sachen auf höhe und weite, dafür legen sie mehr wert auf kontrolle.

Share this post


Link to post

teiges vids sind echt geil, ich schau mir fast immer bevor ich trainiern geh vids von leuten aus der londerner umgebung an

Share this post


Link to post

jop, das is wirklich amal was anderes, aber irgendwie voll geil gmacht. ich hab ja auch einen kater zuhaus und ich glaub der könnt die miez im video schon in den sack stecken, der is a richtiges "viech" ^^.

mfg mike

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.