Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Shirt-Bestellung

Hi Leute

Werde die nächsten Tage ein/zwei Shirts für mich im Shop bestellen.... hat noch wer Interesse an Shirts, dann könnte man sich den Versand teilen. Übergabe wäre bei einem Training bzw. Forum-Meeting... aber bitte nur in Maßen, will nicht auf gut Glück xxx€ auslegen... also nur wirklich fixe Zusagen (gleich mit Größenangabe etc. plz).

Deadline setz ich mal für Sonntag

Lol :D

Ich hab da schon eine Idee für ein Shirt... desswegen lass ichs selber machen :P

ich will ein weisses :]

btw. lustig... vor einiger zeit hab ich etliche anfragen bzgl. sammelbestellung erhalten und nun meldet sich keiner, eh immer das selbe... wenns zur sache geht sind's still ;)

Hoi!

Könntest du mir ein schwarzes normales t-shirt größe large mitbestellen?

Ich bin jetz dann allerdings 3 wochen ned da (Maturareise + Interrail) und komm erst in der 3. Juliwoche wieder zurück.

lg, wage

sonst keiner? morgen wird bestellt

für mich bitte:

1x T-Shirt - Schwarz Large

1x Sweatshirt - Schwarz Large

dankeschön :)

das ganze is durch meine i-net probs auf unbestimmte zeit verschoben worden... sry

FYI: Mit dem Gutscheincode "SOMMERSONNEPORTOFREI" gibt es keine Versandkosten bei Bestellungen (auch in .at und .ch)... Aktion ist terminlich begrenzt (Enddatum hab ich grad ned bei der Hand)

Die Sachen wurden gerade bestellt.... in ein/zwei Wochen kann ich es bei einem Training/Forum-Meeting vorbei bringen ;)

wurde heute weggeschickt... wenn alles gut läuft, sollte es noch diese woche bei mir ankommen (könnte es dann am sonntag mitnehmen)

Angekommen :]

Blude, Sonntag? (schick mir eine PM bitte)

post-2-13357276966_thumb.jpg