Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
django

[Google]mission2beach startet in den Matura-Sommer - median

rssIcon.gif mission2beach startet in den Matura-Sommer - medianet.at

mission2beach startet in den Matura-Sommer

medianet.at - vor 2 Stunden gefunden

Rauch Ice Tea setzen mit Beachvolleyball und Parkour-Stunts voll auf Action, und mit einer ÖBB-Vorteilscard ersparen sich Maturanten 50 Prozent der Kosten ...

Publish Date: Thu, 19 Jun 2008 23:04:37 GMT

Read more...

Source: Google News: parkour

news_res.gif

Share this post


Link to post

jaaaaaaa..... parkour-strunts für angesoffene maturanten.... bin ich froh, dass ich auf keinen m2b, doclx, usw. crap gefahren bin

Share this post


Link to post

jo, privatorganisiertes kann immernoch am meisten und is auch bei weitem am chilligsten

Share this post


Link to post

"Rauch Ice Tea setzen mit Beachvolleyball und Parkour-Stunts voll auf Action"

was soll denn das heißen? bauen die da nen parcour auf oder wie?

Share this post


Link to post

hey. tom. sag nicht du warst einer dieser leute die nirgends hingefahren sind weil sie keine freunde hatten ? wenn ja, tuts mir leid für dich.

bei mir fährt die GANZE Klasse. Das ist zusammenhalt und freundschaft.

Share this post


Link to post

naja, meine maturaklasse bestand aus 95% idioten (was ich ihnen auch ins gesicht gesagt hab) dementsprechend hatte ich auch keine lust mehr zeit als nötig mit ihnen zu verbringen...

abgesehen davon kann aber eine private maturareise imho wesentlich mehr... ich hab nach meiner matura fast ein monat am land mit freunden verbracht und gefeiert

Share this post


Link to post

ah endlich mal eine info die ich hier nicht bekommen habe (und ja ich habe andi auch ein mail geschickt)...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.