Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
django

[Google]mission2beach startet in den Matura-Sommer - median

jaaaaaaa..... parkour-strunts für angesoffene maturanten.... bin ich froh, dass ich auf keinen m2b, doclx, usw. crap gefahren bin

Share this post


Link to post

jo, privatorganisiertes kann immernoch am meisten und is auch bei weitem am chilligsten

Share this post


Link to post

"Rauch Ice Tea setzen mit Beachvolleyball und Parkour-Stunts voll auf Action"

was soll denn das heißen? bauen die da nen parcour auf oder wie?

Share this post


Link to post

hey. tom. sag nicht du warst einer dieser leute die nirgends hingefahren sind weil sie keine freunde hatten ? wenn ja, tuts mir leid für dich.

bei mir fährt die GANZE Klasse. Das ist zusammenhalt und freundschaft.

Share this post


Link to post

naja, meine maturaklasse bestand aus 95% idioten (was ich ihnen auch ins gesicht gesagt hab) dementsprechend hatte ich auch keine lust mehr zeit als nötig mit ihnen zu verbringen...

abgesehen davon kann aber eine private maturareise imho wesentlich mehr... ich hab nach meiner matura fast ein monat am land mit freunden verbracht und gefeiert

Share this post


Link to post

ah endlich mal eine info die ich hier nicht bekommen habe (und ja ich habe andi auch ein mail geschickt)...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.