Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Capoeira

Parkour am 22.6.08

Hi!

Hab leider dieses mal wahrscheinlich keine Zeit zu trainieren, hoffe aber dass sich trotzdem traceure aus Salzburg treffen, um zu trainieren!

Lege einfach mal den Treffpunkt 13Uhr bei den Steinen am Hauptbahnhof fest, mal sehen, wer kommt, vielleicht kann ich ja doch!

KiD

Share this post


Link to post

Habe den Tag leider jemandem "Geschenkt"

Aber schaut einfach hin, trainiert's gscheid, und viel spaß!!

Erzähl mir nachher wies war!

KiD

Share this post


Link to post

zu heiss?

im winter jammern, im sommer jammern.... parkour kann man nur bei 20°C und windstille betreiben :o

man sollte froh sein über ein bisschen sonne.... gibt ja auch genügend schattige spots und mit genügend flüssigkeit kein problem

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.