Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Capoeira

Parkour am 22.6.08

Hi!

Hab leider dieses mal wahrscheinlich keine Zeit zu trainieren, hoffe aber dass sich trotzdem traceure aus Salzburg treffen, um zu trainieren!

Lege einfach mal den Treffpunkt 13Uhr bei den Steinen am Hauptbahnhof fest, mal sehen, wer kommt, vielleicht kann ich ja doch!

KiD

Share this post


Link to post

Habe den Tag leider jemandem "Geschenkt"

Aber schaut einfach hin, trainiert's gscheid, und viel spaß!!

Erzähl mir nachher wies war!

KiD

Share this post


Link to post

zu heiss?

im winter jammern, im sommer jammern.... parkour kann man nur bei 20°C und windstille betreiben :o

man sollte froh sein über ein bisschen sonne.... gibt ja auch genügend schattige spots und mit genügend flüssigkeit kein problem

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.