Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rough

PAINTBALL :D

69 posts in this topic

Alsooooo.... Ich hatte schon länger drüber nachgedacht mal eine Paintball schlacht zu machen :D

Leider weis ich nicht wo es sowas in Wien gibt, wie viel es kostet usw.

Desswegen frag ich mal wer dazu Lust/Zeit/Geld hat :D da jetzt eh die Ferien beginnen und das Wetter toll ist, wäre ich wirklich dafür.

Meldets euch halt hier wer wann mitmachen will :D

Share this post


Link to post

[x] dabei

Wo es möglich ist: Paintball.at und Dreamfields

Würde auf ~60-80€ pro Person kommen (ja, ist ein teurer Spaß für drei Stunden). Würde bei Spritbeteiligung auch Taxi spielen.... achja, Kinder U18 brauchen eine Einverständniserklärung der Eltern ;)

Mal schauen wieviele interessiert sind (da braucht man schon 10-15 Leute mindestens) und dann kann man über einen Termin reden :]

Share this post


Link to post

na da bin ich fix dabei :D

hab meine eigene ausrüstung, also isses mir ziemlich wurscht wo wir spielen, da ich ja nur platzgebühr zahlen muss, aber in richtung wiener neustadt gibts ein paintball-areal da zahlt man glaub ich 45€ für 3 stunden. also 60-80€ is ja wucher...

Share this post


Link to post

eigene ausrüstung? rockt!

wollte es vor vielen jahren hobby-mässig machen, aber ausrüstung, fahrerei usw. kommt dann doch sehr sehr teuer...

mischst uns dort dann mit einer angel auf ? :D

Share this post


Link to post

hab keine super-mega ausrüstung, nur so einen starter-markierer halt

hab mir gedacht es kommt doch billiger wenn ich meinen eigenen markierer hab :]

ich seh grad die in trautmannsdorf/leitha verlangen field-paint...schweine -.-

aber trautmannsdorf is echt ned weit...30 mins autofahrt

Share this post


Link to post

Cool!!! Bin froh dass ihr dabei seits :D

Dann ist es egal ob man eigene Sachen hat oder nicht da es sws auf 60 euro kommt oder?

Share this post


Link to post

Das letzte finde ich irgendwie am besten... vor allem da es im Wald ist und so spannender aussieht :D

Ausserdem kann man es für den ganzen Tag haben :)

Share this post


Link to post

also mit eigener ausrüssi isses immer billiger ;)

http://www.x-treme-sports.at/INDEX2neu.HTM = is nicht so nah wie Dreamfields, deshalb find ich die traumfelder besser.

die preise sind genau die selben, bis auf die ganztags-aktion...aber so lang muss man gar ned spielen...nach 3 stunden is man schon ganz zufrieden :]

Share this post


Link to post

true, drei stunden sind schon ziemlich anstrengend und der ball-verbrauch steigt sicher auch exorbitant :o

Share this post


Link to post

also ich bin dabei....

als ehemaliger Sportschütze werde ich euch allen die Hölle heiß machen (hehe)......

..btw: meine Zwillingsschwester ist immer noch Sportschützin und vertretet Österreich bei der OLYMPIADE in PEKING!!!!!!

Share this post


Link to post

hey meisterschütze... mit den dingern kannst du so genau zielen wie mit ner banane, also pose hier mal nicht so rum :P

Share this post


Link to post

lol :D

das gibt eine schöne Schlacht wenn ihr euch jetzt schon so anmacht :D :D hahahaha....

Share this post


Link to post
Mal schauen wieviele interessiert sind (da braucht man schon 10-15 Leute mindestens) und dann kann man über einen Termin reden :]

wlkikiv

Share this post


Link to post

www.paintballpark.at kann ich empfehlen!

große fläche, recht billig (für einen ganzen tag mieten!)

War ich mal mit den HTL leuten

Share this post


Link to post

Hey,

war mal PB @ http://www.paintballpark.at ist in der Nähe von Bruck - war geil - 3 Fields - eines mit Graben - war das Beste!

Würd gerne wieder mal ;-)

Ja teuer ists aber megafun!

Greetz rocket

Share this post


Link to post

Cool!!! Das werden immer mehr. Nimmts auch eure Oma mit wenn es sein muss :D Hauptsache wir haben genug Leute!

Ich würde so mitte Juli vorschlagen, ab 15.7. Schreibts wann ihr ungefähr zeit hättets ;)

Share this post


Link to post

also ich hab zeit bis auf die dritte juliwocche und mein brudeer im juli wahrscheinlich gar nicht der muss für die kochschule ein 3 monate langes praktikum machen und is in gastein

Share this post


Link to post

ich bin dabei!!!!! jedes datum sollte passen.

aja......meine sister ist in Peking nicht bei der Olympiade (mein Fehler...SORRY) sondern "nur" bei der Weltmeisterschaft.

Share this post


Link to post

mein vorschlag wäre www.paintball-deluxe.at

da hams ab 10 leuten ermässigung... is 50 automin von wien entfernt...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.