Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

morning

cool ein video aus nem kleinen dorf zu sehn, wohn auch in soeinem kaff ^^.

die bewegungen "munden" mir. das einzige was mir aufgefallen ist: du machst einen armsprung zB 0:52. dann hängst du dort, wippst ein paar mal und machst dann erst planche. es wäre um einiges effizienter ohne diesem gewippe ^^

ansonsten: recht nettes training.

lg schorni

Share this post


Link to post

schön gechilltes trainingsvideo, musik passt sehr gut find ich...

nur am anfang warst du n paar mal "abgeschnitten" ;)

und man hat nicht recht sehen können was du gerade machst,

villeicht einfach mehrere einstellungen von derselben bewegung

aus verschiedenen perspektiven filmen

und dann nachher zusammenschneiden,

sonst aber schön anzuschaun!

lg jannis

Share this post


Link to post

Für ein Kaff ahst du da eigentlich ziemlich nette Spots.(der bei 00:52 bietet dir sicher noch fortlaufend neue Möglichkeiten)

Was mir bei diesem Video gut gefällt:

Der Ton ist nicht weggeschntitten, was mir normalerweise bei den meisten Videos nicht passt, aber hier gibt es irgendwie einen gewissen Idyllischen Flair..

LG Away

Share this post


Link to post

danke für tipps und feedback

Der Ton ist nicht weggeschntitten, was mir normalerweise bei den meisten Videos nicht passt, aber hier gibt es irgendwie einen gewissen Idyllischen Flair.. 

mir gefalln besonders die Schwalben bei 2:30

Share this post


Link to post

prima sache!

spotsuche im kaff gut gemeistert würd ich mal sagen

und stimmung mit ton und musik exzellent rübergebracht find ich!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.