Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

DanielK

Skochypstiks Sammelbestellung

Hallo Leute,

da ich heute meine neuen Skochy Baggy Motion Pants bekommen habe und so begeistert von ihnen bin, würde ich gern noch ein Paar bestellen. Vielleicht findet sich noch wer der Interesse hat sich an einer Bestellung zu beteiligen, um die Versandkosten niedrig zu halten.

Kann auch gern mal beim Forumtreffen vorbei schauen, wenn jemand die Hosen noch nicht kennt und begutachten will.

Stress mit einer Bestellung habe ich nicht, also gibt es noch keinen Stichtag wann ich die Bestellung aufgeben will. ;)

Ach ja, die Homepage für Interessierte: https://skochypstiks.com/

Lg Daniel

radieschen and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Cool, danke! :)

Ich würd mich gern anschließen mit:

1 x Baggy Motion Pants (Woman) in Größe L

Share this post


Link to post
17 minutes ago, radieschen said:

Cool, danke! :)

Ich würd mich gern anschließen mit:

1 x Baggy Motion Pants (Woman) in Größe L

Cool! Kannst du mir noch sagen welche Farbe, bzw. link zum jeweiligen Style posten? :)

Da ich mir nicht erwartet hätte dass sich gleich jemand findet, wäre mein Vorschlag dass ich in 2 - 3 Wochen schon die Bestellung mache. Habe nur ein wenig Paranoia dass bis dahin meine Wunschhose schon wieder "out of stock" ist. ;)

Wie klingt das?

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Hey,

werde jetzt im Laufe der nächsten Tage (ab Monatsanfang mal) die Bestellung machen. Falls sich noch jemand anschließen will, hat der- oder diejenige noch ein paar Tage Zeit. ;)

 

Lg Daniel

Edit: So Bestellung ist erledigt ;) LG

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.