Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rough

6 year old Freerunner

joa geht ab, aber rolle gefällt mir nicht^^

und joa ist ja ein umstrittenes thema ob man schon so früh anfangen sollte.

Share this post


Link to post
joa geht ab, aber rolle gefällt mir nicht^^

und joa ist ja ein umstrittenes thema ob man schon so früh anfangen sollte.

ist ungefähr das selbe was ich mir auch gedacht hat...

vor allem sieht man teilweise schon, dass er noch die kindliche trittunsicherheit hat...

Share this post


Link to post

Was die Rolle angeht, so glaube ich, dass diese Art von Rolle einem Erwachsenen Menschen weh tun würde. Bei ihm geht das noch, wenn er mal älter wird, dann wird er schon wissen, was zu tun ist.

Share this post


Link to post

Ich find den kleinen süüüß!!! :D

Aber langsam übertreiben es die Leute.... Es ist ok paar (ältere!) Knirpse so herumspringen zu sehen aber bitte nicht gleich sagen: Ja er macht Parkour seit bla bla und er liebt es weil bla bla...

Man kann dann gleich zu fast allen Kindern auf dem Spielplatz sagen, hey ihr macht ja parkour! :rolleyes:

Share this post


Link to post

jo rolle is natürlich ein schaß! aber ansonsten seeeehr toll! finds va gut, dass keine hohe drops oder andere ungesunden sachen vorkommen! bravo!!!

Share this post


Link to post

Also ich finde es toll, das der Kleine wenigstens motviert wird, was zu tun,...wieviele Kinder sitzen den ganzen Tag zu Hause und schaun fern oder sonst was...natürlich kann man darüber diskutieren ob es eine gute Alternative ist, es schon so jung zu machen, aber ich hoffe doch mal, das der Vater die Grenzen erkennt...ansonsten find ich ihn cool :-)

Lg Lilie

Share this post


Link to post
ich find seine augen bei 3:55 irgendwie gruslig... *brr*

der is ja von seinem vater auch voll gedopt^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.