Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

BigBen

Speeders

schaut euch mal 2:45 genau an..das tut sicher weh..

Share this post


Link to post
schaut euch mal 2:45 genau an..das tut sicher weh..

jo sah ich auch : autsch^^

Share this post


Link to post

sry, dass ich das bump, aber ich habs grad das erste mal gesehen, wollts posten und habs hier gefunden.

die ärgsten sachen dabei oO.

der sideflip über die stufen schräg drüber.

kommt alles irgendwie bissl zu reckless rüber.

is so ein typisches "wenn die sich in ein paar jahren noch bewegen können - respekt"-video.

Share this post


Link to post

bei dem angesprochenen 2:45 ... gut möglich dass er sich da was geborchen hat (wenn man auf Stopp drückt und sich das Bein ansieht...steht iwie recht unnatürlich ab)

Aber sonsten...wow...aber wie gesagt mit 40 in der Gehhilfe...

Share this post


Link to post

manche leute riskieren viel für ein gutes video... leider...

3:17-3:19 gefällt mir iwie total, sind einfache sachen, sehen aber trotzdem cool aus :)

3:54 -- kewl, 4:03 kewler ^^

4:45 kommt es euch bekannt vor? ^^

Share this post


Link to post

wahnsinns video!! weiß vielleicht iwer wie des lied von dem video heißt und von wem diese drum and bass version is? daukt ma iwie (=

Share this post


Link to post

@stumsi:

Das lied heißt "O Fortuna". Im video is es der techno remix

@topic:

Ich kannte das video schon, aber man kann es sich immer wieder ansehen! Es einfach nur sick

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.