Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
roooman

Tach und Hallo

Hallo, bin ganz neu bei euch und wollte mal mal Parkour "anschauen" und eventuell ausüben. Finde die Tuts recht cool geschrieben sodass ich mich gleich interessiert zeigte.

Ich bin aus dem zweitem Bezirk und wollte fragen, ob es vielleicht noch welche von "hier" gibt die lust haben mit mir mal die Basics durchzugehen und die mir mal spots zeigen könnten etc.

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt, betreibe zurzeit Mountainbike und gehe regelmäßig joggen. Mein Körper ist zwar nicht der Waschbrettmäßigste aber ich bin recht fit und Kraft hab ich auch genug!

Vielleicht gibt es jemanden aus meiner Umgebung der mal lust hat?

zu erreichen bin ich natürlich hier im forum. bzw dann auch im msn: buki.xd@chello.at oder icq: 295739180.

danke und freu mich schon

roman

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.