Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Moin! 

Ich bin föllig neu im Parkour Gebiet. Ich laufe, klettere und springe zwar gerne jedoch macht es alleine keinen spaß und die motivation ist nicht da. Daher suche ich jemanden in meinem Gebiet der mir Parkour beibringen kann ODER der genau so noobig ist wie ich und einsteigen will.

 

MfG, Kruxis

Share this post


Link to post

Jo kein ding ist verständlich bei Parkour-vienna aber mein glück versuch ich trozdem. Weist du ob die von deinem Link noch aktiv sind? Die Facebook seite von Parkour Koblenz hat das letzte mal vor nem Jahr gepostet.

Share this post


Link to post

Nein leider nicht. War ewig nicht in der Ecke unterwegs und hab damals auch noch kein Parkour trainiert. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.