Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Lisses Trip 2007

wow... wirklich nice!!!

Aber das was David über Kameras gesagt hat stimmt wirklich lol

Nur verstehe ich noch immer nicht warum 98% der Leute in den Videos halb nackt herum rennen müssen?? Es steht nicht jedem :P:D

Share this post


Link to post

genial.

ich liebe britischen schmäh :)

wie wär's - parkour vienna ab nach lisses?

ich wär sofort dabei. bin am 9.august wieder in österreich. dann kanns gleich weiter gehen.

hat wer lust im august nach lisses zu fliegen? ;) (der smiley ist jetzt nicht da um das zu versarkasmustizieren - wenn sich ein paar leutz finden, bin ich dabei)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.