Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Lisses Trip 2007

wow... wirklich nice!!!

Aber das was David über Kameras gesagt hat stimmt wirklich lol

Nur verstehe ich noch immer nicht warum 98% der Leute in den Videos halb nackt herum rennen müssen?? Es steht nicht jedem :P:D

Share this post


Link to post

genial.

ich liebe britischen schmäh :)

wie wär's - parkour vienna ab nach lisses?

ich wär sofort dabei. bin am 9.august wieder in österreich. dann kanns gleich weiter gehen.

hat wer lust im august nach lisses zu fliegen? ;) (der smiley ist jetzt nicht da um das zu versarkasmustizieren - wenn sich ein paar leutz finden, bin ich dabei)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.