Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

69kamui69

katze präzi

Feine Sache einfach nur:-)

LG Away

ach du scheiße!

das kann sich aber sehen lassen

aber ich bild mir ein (so nach mehrmaligem ansehen) die landung is nicht optimal (kann man jetzt streiten, bei so nem argen sprung und hin und her...) aber wirklich auf den fußballen ists ja nicht und die knie gehen auch gefährlcih weit runter

anyway... echt arg!

leider sieht man den absprung nicht und die landung tut allein vom zuschauen weh

cionn sagt:

ich muss mir selbst eingestehen das mir noch ein wenig kraft für disen sprung fehlte und ich ihn bald nach fleißigem beintraining sauber widerholen werde und man auch den absprung der Katze erkennen wird, kameraposition ist halt schwer zu finden dort, ist vom baum oben aufgenommen worden

jo... is prinzipiell not bad, kenn den spot und hab schon öfter einen präzi vom absprung zum landepunkt gemacht

ist halt wenig anlaufplatz

hey mann ich würd mir dein sprung gern anchaun sushi baby, aber ich sitze ja leider noch bis 5 Juli in der türkei fest wegen dem mission to beach pakour tour special von rauch { mit andi und oleg } +gg+und hier funkt youtub im internetcoffee ned. Ich bin schon sooo froh wieder im geilen österreich zu sein und mit euch trainiern zu können hmmm aber bis dahin wünsch ich euch und mir noch viel spaß

lg Mathias

gefällt mir sehr gut! wie eh schon von einigen erwähnt, wär es optimal auf den fußballen zu landen, aber das weiß sascha sicher eh. scheint halt bei der entfernung schwierig zu sein!

ein katze präzi vom sascha. hat eine menge mentaler überwindung und konzentration gekostet .

glaub ich gern :D

Also ich finds sehr geil !