Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

200km Radtour vs Parkour

Kann ein Gewichtheber einen Marathon laufen wenn er will? Kann ein Schwimmer einen Berg besteigen? Taugt ein Ringer was im Felsklettern? Wenn nein, warum?

Wir behaupten immer, dass Parkour ein ganzheitliches Training ist. Gut für Alt und Jung usw. Ich wollte das die längste Zeit schon testen. Auf meine Weise. Mir hat sich deshalb irgendwann die Frage aufgedrängt: Kann ich von Wien nach Linz radeln? Hat mich Parkour für sowas vorbereitet?

https://www.we-trace.at/2019/05/20/200kmbikeridevsparkour/

P.S: ich werde standardmäßig nicht mehr alle Artikel automatisch auf pkvienna posten und würde mich freuen, wenn ihr mich auf https://www.facebook.com/we.trace.at/ oder am Blog direkt auf https://www.we-trace.at/blog/ weiterverfolgt. LG und bis hoffentlich bald mal wieder. Alex

 

radieschen, B_DIV and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.