Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

200km Radtour vs Parkour

Kann ein Gewichtheber einen Marathon laufen wenn er will? Kann ein Schwimmer einen Berg besteigen? Taugt ein Ringer was im Felsklettern? Wenn nein, warum?

Wir behaupten immer, dass Parkour ein ganzheitliches Training ist. Gut für Alt und Jung usw. Ich wollte das die längste Zeit schon testen. Auf meine Weise. Mir hat sich deshalb irgendwann die Frage aufgedrängt: Kann ich von Wien nach Linz radeln? Hat mich Parkour für sowas vorbereitet?

https://www.we-trace.at/2019/05/20/200kmbikeridevsparkour/

P.S: ich werde standardmäßig nicht mehr alle Artikel automatisch auf pkvienna posten und würde mich freuen, wenn ihr mich auf https://www.facebook.com/we.trace.at/ oder am Blog direkt auf https://www.we-trace.at/blog/ weiterverfolgt. LG und bis hoffentlich bald mal wieder. Alex

 

radieschen, B_DIV and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.