Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Laurenz

what what in the butt-remix

27 posts in this topic

watch first:

endlich ist er da!

Der WHAT WHAT (IN THE BUTT) - REMIX !

performed by Tatze, Mokka and Pyt.

-wir stehen für wahre unterhaltung-

enjoy :)

Share this post


Link to post

Die 3 geilsten gay Traceure die ich gesehen/kennen gelernt habe!!!!!!!! Das war sooooo genial!!!!!!!! So ein gutes ''cover'' hab ich schon lang nicht mehr gesehen!!! Muahahhahaha :D :D

Freu mich schon auf weitere Videos :P

Share this post


Link to post

muhaha wtf? :D

kannte das original garnicht, aber alleine dass ihr drei mehr gayness erzeugen könnt, als die village people => WTF?! :]

sehr gut gemacht... three thumbs up :] (das nächste video aber bitte mit heissen chicks - z.b. Benny benassi - Satisfaction :))

Share this post


Link to post

schaut euch zuerst das original an! dann isses noch besser :)

Share this post


Link to post

omg.. okay das original auch angesehen

also das was ihr hier veranstaltet ist ja pure gayness :D:D

aber echt saugeil gemacht :D hahaha

Share this post


Link to post

eine wahre bereicherung für die youtube landschaft und endlich mal ein ernstzunehmender beitrag zum songkontest, der die österreichische mentalität im 21. jahrhundert neu zu definieren im stande ist und uns abseits der EM (die ja so schnell net wiederkommen wird) auf der internationalen bühne glänzen lässt... freddy mercury, village people, elton john das war mal - danke tatze, mokka & pYt ;-)

Share this post


Link to post

w00t w00t oO xD

hmm deswegen haben wir uns schon lang nima gesehn...ähh viel spaß euch weiterhin^^

ne also war leiwand geremixed *gg*

wo habts das aufgenommen?

lg dominik

Share this post


Link to post
eine wahre bereicherung für die youtube landschaft und endlich mal ein ernstzunehmender beitrag zum songkontest, der die österreichische mentalität im 21. jahrhundert neu zu definieren im stande ist und uns abseits der EM (die ja so schnell net wiederkommen wird) auf der internationalen bühne glänzen lässt... freddy mercury, village people, elton john das war mal - danke tatze, mokka & pYt ;-)

:D

wo habts das aufgenommen?

bei mir zu haus 8]

menn man das video zum richtigen zeitpunkt anhällt kann kurz man mein zimmer betrachten ;)

Share this post


Link to post

hehe das origianl kenn ich schon lange (find ich schon sehr geil)...eure interpretation ist auch nicht schlecht jungs!

Share this post


Link to post

:D

er hats nämlich noch nicht gesehn! XD

MUHAHAHAHA

Share this post


Link to post

wie fad waar euch das euch sowas erst eingefallen is

also das video is genial

das sich jemand so schwul stellen kann hab ich seit schuh des manitu nicht mehr gesehen

Share this post


Link to post
wie fad waar euch das euch sowas erst eingefallen is

also das video is genial

das sich jemand so schwul stellen kann hab ich seit schuh des manitu nicht mehr gesehen

interessant! alle gehen anscheinend davon aus, dass sich die 3 bloß so schwul gestellt haben! ;):D

Share this post


Link to post

wenn ihr mehr views haben möchtet sollte der jenige der das video upgeloadet hat bessere tags setzen (sonst wird sich das video kein schwein anschauen)

nur als tipp

Share this post


Link to post

Ach was die bste stelle ist jawohl der aaron mit dem hut, unschlagbar;D

echt fein, lache immer wieder und aknn mir das sicher noch 2311132 male ansehen^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.