Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rough

Parkour auf OktoTV

Heute (2.7.) wird im Rahmen von SeeYouTV auf Okto ein 3 Minuten Beitrag zu Parkour gezeigt den mein Bruder gefilmt und geschnitten hat.

Mit dabei waren u.a. Mokka, Tatze, Tom, JustFun, Ahmed, Hasan und meine Wenigkeit.

Leider steht das Video noch nicht online, aber sobald ichs bekomm, lad ichs hoch

lg martin

Share this post


Link to post

soweit ich weiß, war ich auch einen tag mit von der partie! und zwar an dem tag, wo du dir das knie verletzt hast martin!

bin schon gespannt!

Share this post


Link to post

aehm.... ich könnte mich nicht erinnern was mit/für okto gemacht zu haben... handelt sich um einen anderen Tom?

okto qualität generell... naja... ich feul's mir nicht, dass ich's nicht empfang... trotzdem wär eine zeitangabe interessant für die, die es sich anschauen wollen

Share this post


Link to post

ups sorry, danke für die hinweise:

@flo: tut leid hab vergessen dich dazuzuschreiben, du warst dabei und bist auch in voller pracht zu sehen

sendezeit: 20h

@tom: soviel ich weis bist du von meinem bruder Stefan mal mit der kamera begleitet worden als er ein projekt für die Graphische gemacht hat, das endergebnis ist besagter clip

Share this post


Link to post

lol scheiße - hab das GERADE jetzt gelesen und nur noch den reverse vom tom gesehen und den (mokka?) reden gesehen.

will das gern sehen ^^

Share this post


Link to post

Daran erinnere ich mich lol :D

Da hat der Mokka glaub ich 2h geplappert :) kaum zu glauben dass es endlich fertig ist :)

Share this post


Link to post

hmm... find ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, dass von mir material veröffentlicht wird ohne dass ich die zustimmung gegeben habe

mir wurde gesagt dass es sich um ein (internes) projekt für die graphische handelt... _nichts_ bzgl. veröffentlichung ergo okto-tv oder so :rolleyes:

Share this post


Link to post

@tom:

sorry dass das gegen dein einverständnis passiert ist - werd ich meinem bruder weiterleiten, ich war in der annahme, dass er das mit dir geklärt hätte

anfangs war es auch als rein internes projekt geplant, später ergab sich dann die möglichkeit das ganze auf okto zu senden

Share this post


Link to post

aufnahmen find ich seeeehr cool, orge sachen dabei. ton weiß ich jetzt ned musste es mir grad no sound anhören, weiß nur das mokkas gelabber sehr gekürzt wurde xD musste aber auch sein^^

also wirklich n1....das erste was ich mir dabei dachte war...mokka ich will durch deine haare wuscheln !!! :-P

Share this post


Link to post

hübsch hübsch... geilste aussage von mokka " ich spring jetz da hundert mal hin und her... *pustegeräusch* was soll das bringen? " xD

aber sonst nice ;)

Share this post


Link to post
hübsch hübsch... geilste aussage von mokka " ich spring jetz da hundert mal hin und her... *pustegeräusch* was soll das bringen? " xD

aber sonst nice ;)

jetzt mit ton gehört xD

Share this post


Link to post

ich hoffe es folgt irgendwann eine längere version der reportage. es sind doch noch sehr viele sehr schöne moves, argumente, etc. nicht gezeigt worden.

Share this post


Link to post

für alle die teile davon nochmal auf okto sehen wollen:

am 14.1. (20h) werden ein paar teile davon im rahmen vom SeeYouTV-Jahresrückblick gezeigt

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.