Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

69kamui69

HOME

ich habe mich mal entschlossen ein training in Breitenfurt, meinem Wohnort zu filmen. In breitenfurt trainiere ich sehr oft wenn ich nicht die zeit finde nach wien zu fahren, und das alleine. diese trainings sind nicht geprägt von irgendwelchen hardcorejumps, sondern mein fokus liegt sehr auf kraft und präzision. Weiters hoffe ich die ein oder andere trainingsidee weitergeben zu können an die jenigen, die selbst in einem kaff wohnen.

ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über tipps und rückmeldungen natürlich sehr freuen.

lg schorni

Share this post


Link to post

Schorni, also wie üblich kann ich dir nur meinen Respekt aussprechen. Gut, dass du dir Spots zum Trainieren suchst, die bei dir im Ort sind, ich war noch nie bewusst in Breitenfurt, wusste gar nicht, dass es dort so gute Möglichkeiten gibt. Schreib mir vielleicht eine PN, wenn du wieder mal gehst, ich würd mich vielleicht gern anschließen. Ich hab übermorgen meinen zunächst mal letzten Wettkampf in Vöcklabruck, dann hab ich auch wieder mehr Zeit.

Noch ein paar Worte zum Video:

Ich hab diesmal wirklich das ganze angeschaut, nicht immer zwischendurch weggeschaut. Auch die Schriftzüge, die immer erklären, was da grad gemacht wird, die fehlen. Das sind genau die Sachen, die mich dazu bringen, nebenbei was anderes zu tun, weil mich das Training interessiert, nicht die Musik oder irgend eine Werbung für sonstwas.

Weiter so!

Share this post


Link to post

sehr schönes trainings vid. wahsinn wieviel kraft du für dein alter schon hast. sehr fein find ich vorallem den planche aufn metalldach. was mir noch ein wenig unsicher vorkommt is der prezi aufm gerüst und fast ein wenig zu hoch, aber das musst du selber wissen, was du dir selbst zutrauen kannst :) . ansonsten geil !

Share this post


Link to post
was mir noch ein wenig unsicher vorkommt is der prezi aufm gerüst und fast ein wenig zu hoch, aber das musst du selber wissen, was du dir selbst zutrauen kannst

jep. sieht etwas unsicher aus.

ich möcht ja jez ned die schuld ganz von mir weisen, abba i.wie hatte ich bei stangenpräzis mit ariake ein besseres gefühl als mit feiyue, abba ich trainier ja erst kurz mit denen, also glaub i kann i mi no a bissi mehr an sie gewöhnen.

Share this post


Link to post

geil, sehr geil..

Im Übrigen, weißt du sowieso was ich von dir und deinem Training halte, und das verändert sich mit diesem video wenn überhaupt nur noch mehr ins positive

:-)

Was mich persönlich freut sind die balanceübungen:-)

Share this post


Link to post

Was soll man da noch sagen.... Ein Schornie Video... sauber, straight die Sachen auf die es ankommt und technisch glänzend.

Share this post


Link to post

gefällt mir sehrrrR gut :-P

balance amal n1. is teils cooler/leichter mit feiyue, ne?^^

präzis am gerüst, in der höhe is org, trau ich mich ned. auch will :-P

und diese schnellen überwindungen sind sehr schnell und schauen auch sehr kontrolliert aus.

also weiter soooOO

man sieht sich

lg dominik

Share this post


Link to post

balance amal n1. is teils cooler/leichter mit feiyue, ne?^^

lg dominik

ja. balancesachen fallen mir mit feiyue leicher als mit ariake wegen der dünneren sohle, allerdings find ich stangenpräzis wegen dieser ganz dünnen sohle schwieriger.....abba wie gesagt. man muss damit zurecht kommen und das versuche ich...

danke an all die netten comments.

Share this post


Link to post

Sehr coole idee, hast mit dem clip bestimmt n paar leuten denkanstösse gegeben was man auch mit wenigen möglichkeiten alles trainieren kann..

skill-technisch muß man bei dir ja nicht mehr allzu viel sagen, top wie immer :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.