Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Beitragsanzeige

It's a bug or a feature?

naja das frag ich mich jetzt schon seit ich angemeldet bin :-P

wenn man auf der startseite mit der maus über die neuesten beiträge gleitet, steht ja dann dabei (beispielsweise) "von Hanswurst mit 8 Antwort(en)".

ich meine mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber wenn ich das normal lesen würde, würde ich mir denken das der beitrag von hanswurst geschrieben wurde und mittlerweile 8 leute darauf geantwortet haben. aber es ist ja so, dass der name der dort steht von dem ist, der zuletzt auf den beitrag geantwortet hat.

würd halt mal gern wissen wies eigentlich von anfang an gemeint war...ich mein mittlerweile ist es eh egal, so kann man wenigstens schaun, wer zuletzt geantwortet hat, wenn man auf news lauert :-P

naja .... mir ist fad xD

lg dominik

Share this post


Link to post

sry, dass ich erst so spät antworte.... hab den post irgendwie total übersehen :o

ist beides möglich... kann definieren ob der ersteller, letzte poster, etc. namentlich genannt wird.... ich fand es mit dem letzten poster halt interessanter da der ersteller ja immer gleich bleibt (nona ;))

also kein bug, ich hab nur versucht es kurz und bündig zu halten und bissi info reinzuquetschen

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.