Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
kid

ParKour_Salzburg 6.7.08

Same time, same place!

13Uhr Hbf Salzburg bei den Steinen!!

Wie immer frei und Kostenlos!

Vielleicht spielen wir am Ende noch ne Runde Capture the Flag, war am Donnerstag nämlich der Hammer!!

KiD

Share this post


Link to post

war eh geil oben ohne durchs ärgste gewitter laufen..... haha

aber capture the flag is echt n geniales spiel !!!

jo und diesen sonntag würd ich auch ohne kid gerne ne saisen machen!!!

Share this post


Link to post

Gute Nachricht: Bin diesen Sonntag noch da, d.h.: könnten ne reine CTF Session spielen, wenn ihr wollt!!?!?

In Verbindung mit Parkour is das echt ein Hammer!

KiD

Share this post


Link to post

wie wärs mal mit einer aufklärung, pics, videos oder sonstigen informationen zu euren games ? :]

Share this post


Link to post
wie wärs mal mit einer aufklärung, pics, videos oder sonstigen informationen zu euren games ? :]

lol wollte grad auch sowas dazu schreiben :-P

nimmt doch echt mal bei eurem nächstem treffen mal paar bilder und videos auf.

einerseits würd ich die spots gern mal sehen.. dann trainingsablauf und natürlich die games xD

lg dominik

Share this post


Link to post

Single Flag:

Wir haben zwei Mannschaften und eine Flagge.

Man sucht sich einen Start / Flaggenpunkt aus und legt die Regeln fest

(z.B. Strasse nicht berühren , Brücke nicht überqueren , => einfach den Weg so einschrenken dass man Parkourbewegungen machen muss).

Bei Regelverstoß muss man Strafen wie Liegestützen usw. machen.

Gewonnen hat das Team das die Flagge vom Flaggenpunkt als erstes wieder zum Startpunkt zurückbringt.

Share this post


Link to post

hmm wenn ihr videos sehen wollt könnte ich ein bisschen mit miner handy - kamera filmen (wär zwar nicht so gute qualität, aber ihr würdet es sehen^^)

Share this post


Link to post

Hab ne Helmkamera, werd sie mitnehmen wenns passt,

vielleicht geht auch von wem ne Lady mit, die Fotos macht oder so.

@Tom & und alle anderen Wiener Traceure: bin am 19. in Wien wie schauts aus? Trainieren wir zusammen? Kenn eure Spots einfach zuwenig, brauch nen Local!?!?

KiD

Share this post


Link to post

Jegliches Material welches erklärt was ihr genau macht ist willkommen ;)

Gut zu wissen, werde versuchen mir den 19. frei zu halten.... wann wirst du ankommen bzw. wann hast du Zeit zum Trainieren (Uhrzeit, Location)

Share this post


Link to post

Kann ab ca. mittag in Wien sein, am Bahnhof aus richtung Burgenland (süd glaub ich!)

KiD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.