Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Alun

brauche eine öffentliche turnhalle

hallo leute

ich glaub ihr könnt euch nicht mehr an mich errinern...is ja auch schon gut 2 jahre her das wir uns gesehen haben (ich war nur 2 mal beim forumsmeeting)...da war das meeting noch in den kinderschuhen....lange rede kurzer sinn...ich hab vor 2jahren mit parkour aufgehört weil ich mich auf die schule konzentrieren musste...und mit dem hund den ich mir angeschafft habe war meine freizeit auch schon weg...vor 3 wochen habe ich maturiert d.h. wieder genug zeit neben der arbeit und dem hund...ich möchte aber nicht wieder mit parkour anfangen aus dem einfachen grund das ich nicht wieder von null beginnen will (bin zu faul lles neu zu beginnen :(:D )...ich brauche aber ein turnhalle..eine in die man immer gehen kann und eine in der genug matten vorhanden sind...kennt jemand eine in wien...irgendeine...egal wie groß...oder kennt jemand eine andere möglichkeit???

ich weis noch nicht genau was ich trainieren will aber ich möchte mir mal wieder raft und kondition antrainieren und wenn das wieder da ist werde ich auch wieder mit parkour beginnen...im momment kann ich mich kaum 2 mal eine stange hochziehen...

und noch ein raat...wer auch immer mit sport aufhört sollte dies langsam tun....ich war so blöd m zu schnell mein training abzubrechen -->folge: extreme nackenschmerzen und das durchgehend...der artz meinte das is weil meine nackenmuskeln sich zu schnell zurückentwickelt haben und meine wirbelsäule sich nicht dran gewöhnen konnte.....

viel blabla

ich brauch einfach nur eine halle....

please

mfg

peace

Alon

Share this post


Link to post

weil du kaum eine halle finden wirst "in die man immer gehen kann"

turnvereine rumfragen... die einzige trainingsmöglichkeit wo du wirklich immer hingehen kannst, ist draussen.... und das ist gut so

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.