Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
MrParkourkuruz

Treffpunkt/Spot

Hi! kennt jemand Trainingsmöglichkeiten bzw spots in der nähe von bezirk Baden? Da könnten wir uns ja einen Ort, Uhrzeit festlegen, und eine Art offenes PK training machen? (siehe salzburg -> kid)

Share this post


Link to post

in Baden is die Pädak saugeil, leider gibts nen rasenden Hausmeister der sich nicht scheut die Polizei zu rufen

Share this post


Link to post

Werd das Thema mal wieder aufwärmen zwecks gemeinsamen Training. Wie sieht es aus hat wer Lust und Laune zu einem ungezwungen Trainung bei der Pädak. Könnt man uns ja was ausmachen!

Share this post


Link to post

Also ich wäre dabei. Wenn der Spot wirklich so geil ist muss i dort mal hin (:

Brächte nur noch nen Wiener der mit mir hin fährt weil bin selbst nit aus Wien kenn mich aber gut aus. Aber Baden ist neues Gebiet ^.^

Share this post


Link to post

Ich trainiere jeden 2. Tag mit dem Marrtin bei der Pädak.

@ Bennoni: Mit dem Schulwart/Hausmeister haben wir schon Frieden geschlossen. ;) Wir dürfen nicht überall hin, aber großteils dürfen wir die Pädak benützen. :) Also keine Angst vorm Schulwart.

@ Schauppi: Ja er ist so geil :D

@ all: Kommts uns mal besuchen!! :)

Share this post


Link to post
Ich trainiere jeden 2. Tag mit dem Marrtin bei der Pädak.

@ Bennoni: Mit dem Schulwart/Hausmeister haben wir schon Frieden geschlossen. ;) Wir dürfen nicht überall hin, aber großteils dürfen wir die Pädak benützen. :) Also keine Angst vorm Schulwart.

@ Schauppi: Ja er ist so geil :D

@ all: Kommts uns mal besuchen!! :)

wär gut zu wissen, was ihr da ausgemacht habt, was erlaubt/nicht erlaubt ist.... vlt. schaut ja mal wieder wer von uns zur pädak

Share this post


Link to post

Wer mal nach Baden kommt, kontaktiert uns einfach. Wir haben übrigens

noch mehrere kleiner Spots in Baden, die auch sehr einladent sind und ordentlich Fun machen :)

Share this post


Link to post

PM ist weggeschickt.

@all: Ich werde höchstwarscheindlich nach Baden für 2 Tage gurken! Wenn es fix ist dann trag ich es auch als Treffen ein und jeder kann kommen !

Seeya Lukii

Share this post


Link to post

EDIT: lol, ich hab im falschen Fred geposted..

Share this post


Link to post

erkläre mich gerne bereit euch abzuholen und hinzuführen :)

würds halt gern vorher wissen va. weil der flo (windhund) länger schule hat

Share this post


Link to post

Gut. Nächste Woche Montag und Dienstag Zeit? Zeit ist mir egal. Habe die Schule abgeschlossen und somit täglich zeit xD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.