Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

radieschen

FM 7.7.

Ich hab mir mal angeschaut, wo wir schon länger nicht gewesen sind:

- Rohrauerpark

- Gaußplatz

- Monte Laa

- Thurnstiege

- Karlsplatz

- Hegelgasse

- Motorikpark(s) (?)

- Märzpark + Türkenschanzpark (da waren wir vor Ewigkeiten mal mit dem Forum Meeting aber ich kann mich nicht mehr erinnern, was es dort alles gab)

Share this post


Link to post

Märzpark is doch recht klein und beim Türkenschanzpark gibts halt einige Spielplätze und ein paar coole Challenges. Problem war da, das immer gesagt wird es wären zuviele Leute / Kinder da.

Bin für alles offen.

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.