Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

I-pod Fladerant

wer ist das im video? so eine miese technik habe ich schon lange nicht mehr in einer werbung gesehen

ganz objetkiv betrachtet: katzensprung, reverse, landung, etc. ganz großer technischer mist

Share this post


Link to post
wer ist das im video? so eine miese technik habe ich schon lange nicht mehr in einer werbung gesehen

ganz objetkiv betrachtet: katzensprung, reverse, landung, etc. ganz großer technischer mist

omg xD

AW:

Wußte ichs ja, Cionn ist ein Krimineller!*loool*

Share this post


Link to post

handelt sich wirklich um cionn in dem video?

wenn, dann ist weder der parkour-, noch der freerunning part auf einem annehmbaren niveau

so unsaubere katzen/landungen kenn ich nur aus seinen allersten videos

Share this post


Link to post

hmm joa ist cionn steht ja dabei. außerdem erkennt mans am face xD bzw is ja auch auf seinem account oben.

naja...wegen unsauberer katzen/landungen...insgesamt gibts schon besseres auch von ihm, aber hab jetzt keine unsauberen katzen gesehn(*müdbin*?). entweder sinds "katzen" auf ein objekt...oder katze arm...kA was jetzt so unsauber ist.

landungen ok...teils bei sideflip oder so schauts ned soooo gut aus..aber insgesamt bei den hohen drops...ists denk ich eh ok.

lg dominik :-P

Share this post


Link to post

schonmal überlegt, dass es GEWÜNSCHT war, dass der dieb nicht wie ein vollprofi, sondern eher laienhaft wirkt? Es ist schließlich kein Freerunning Video, sondern ein Werbeclip. Da gehts nicht um die Darstellung unseres Sports, sondern um die Umsetzung der Vorstellung des Regisseurs. Und wenn der sagt, lande härter, wirke unsicherer.. setzt der professionelle Darsteller das um. Darum heißt der Beruf auch nicht "Traceur" sondern "Stunt Performer.

lg Mathias

Share this post


Link to post

ich finds ganz nett und den meißten Leuten die das gesehen haben is die technik ja wurscht

Share this post


Link to post
schonmal überlegt, dass es GEWÜNSCHT war, dass der dieb nicht wie ein vollprofi, sondern eher laienhaft wirkt? Es ist schließlich kein Freerunning Video, sondern ein Werbeclip. Da gehts nicht um die Darstellung unseres Sports, sondern um die Umsetzung der Vorstellung des Regisseurs. Und wenn der sagt, lande härter, wirke unsicherer.. setzt der professionelle Darsteller das um. Darum heißt der Beruf auch nicht "Traceur" sondern "Stunt Performer.

lg Mathias

lein laienhafter ipod-dieb welcher sinnlos durch die gegend tricked... mit regisseuren die offensichtlich betrunken sind würde ich nicht zusammenarbeiten ;)

tut ihr ruhig stunt performen, ich schau lieber auf eine richtige technik ;)

Share this post


Link to post

ich glaube eher du wirst nicht mal gefragt von angetrunkenen ob du mit ihnen zusammenarbeiten willst tom, du bist nähmlich zu unprofessionell und inkompetent für solche sachen, dein ruf eilt dir voraus mein lieber,da kannst du mit deinen reverenzen die nicht mal 50% der warheit entsprechen (den mails beantworten ist keine zusammenarbeit) noch so viel um dich schmeissen und zwanghaft zu profilieren in deiner kleinen tom PK vienna welt!

du weißt es, ich weiß es, und alle mit gesunden menschenverstand die dich erleben ebenfalls! ;)

Share this post


Link to post

Ziemlich viele Rechtschreibfehler für vier Zeilen!

Nur so am Rande bemerkt!

KiD

Share this post


Link to post
Ziemlich viele Rechtschreibfehler für vier Zeilen!

Nur so am Rande bemerkt!

KiD

true und zu viel lügen/bullshit auch noch für meinen geschmack

kriech wieder in dein loch wo du hergekommen bist ;)

Share this post


Link to post

jetzt mal ausführung beseite gelassen (da hab ich wohl noch zu wenig ahnung um mitreden zu können)

die idee für die werbung find ich sehr gut :D

Share this post


Link to post

also ich erkenn da ehrlich gesagt auch keine schlechten sprünge bzw. landungen! wobei das sicher auch an der miesen qualität liegt! aber im großen und ganzen gefällt mir das video!

Share this post


Link to post

ich erspars mir jetzt mal das video sekündlich zu zerlegen.... die landungen sind schlecht/unkontrolliert... ist einfach so, da hat die qualität des videos keinen einfluss drauf

jeder der das objektiv (und mit ahnung) betrachtet wird zustimmen... nur objektivität ist bei diesen freunderlwirtschafts-themen immer ein fremdwort

Share this post


Link to post

Aber das ist ja für die Normal bürger gedacht und die interresiert dasn sche1ß ob das jetzt perfekt ist oder net bzw. die sehen das gar net.

Share this post


Link to post
Aber das ist ja für die Normal bürger gedacht und die interresiert dasn sche1ß ob das jetzt perfekt ist oder net bzw. die sehen das gar net.

bin ich froh kein "normal bürger" zu sein ;)

schau dir richtige "parkour"-werbungen an.... die technik ist nicht nur da um gut auzusehen, sondern auch um sich nicht körperlich zu fisten....

ich beschäftige mich mit der thematik parkour schon ein weilchen und erkenne dies eben... wenn es andere (noch) nicht tun, gut... sie werden es (hoffentlich) auch irgendwann noch erkennen

Share this post


Link to post

Ich bin noch zu unerfahren um über die technik reden zu können :)

Aber ich find das Vid irgendwie witzig :D

Share this post


Link to post
Aber das ist ja für die Normal bürger gedacht und die interresiert dasn sche1ß ob das jetzt perfekt ist oder net bzw. die sehen das gar net.

natürlich intressiert die das nen scheiß!

aber das ändert doch nix an der sache ob die technik jz schlecht is, oder gut, was auch immer...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.