Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Dominik findet Spots

Hoi Guys.

Also war heute alleine unterwegs mim Fahrrad um zu trainieren und neue Spots zu finden.

Nach kurzer Fahrt habe ich gleich was hübsches erblickt in der nähe von der großen Opel Filiale (Richtung Groß Enzersdorf).

Insgesamt wars jetzt nicht soooo umwerfenden...aber war etwas neues und ein paar nette Trainingsmöglichkeiten.

Habe gleich ein paar Sachen aufgenommen mit meinem Handy(Sry für Scheiß Qualität xD). Habs jetzt nicht org geschnitten, aber immer ein paar Bilder mit ein paar Videos gekoppelt.

Hab auch gleich ein paar neue Sachen probiert, deswegen sind die Landungen nicht immer perfekt :-S

Die Stangen bei denen ich ein paar Sachen gemacht habe, haben einen erhöhten Schwierigskeitgrad wegen Biegung, Wackligkeit(Und Wind) xD

Naja also GL HF ... vielleicht intressiert euch ja der Spot oder ihr bekommt neue Ideen.

LG Dominik

http://www.youtube.com/watch?v=mkmI_UPDUt8

p.s. @TOM :weil ichs grad seh..kannst dus pls zu spots(parkour-locations) moven..sonst ergibt das ja keinen sinn xD

ist mir etwas zu langatmig ;)

joa wollt halt nicht extra die ganzen videos/bilder seperat als dl hergeben...deswegen mal eben in n video gehaut^^

jaja schon klar, vielleicht eh besser so, und dass es kein showoff oder sampler is is mir auch klar, aber irgendwie krieg ich trotzdem ned so warme gefühle beim ansehen ^^