Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour Vienna Shop (Spreadshirt)

Für Euch zur Info

Ich habe von Spreadshirt gestern leider eine Mail erhalten, dass der Parkour Vienna Spreadshirt Shop (für Shirts etc.) nicht auf Ihr neues System migriert wird. Ohne Vorwarnung wurde dieser seitens Spreadshirt deaktiviert. Ich finde das sehr schade, da ich dort viele dutzend Stunden Arbeit reingesteckt habe, um Produkte/Produktkombinationen zu erstellen. Und dies mit Logos/Designs aus der Community.

Leider ist dies nun ohne verloren. Als schnelle Alternative, habe ich ein paar Logos in den Parkour-Austria Shop hochgeladen (welcher bereits auf deren neuem System erstellt wurde und somit nicht betroffen war). Leider kann man im neuen System auch nicht mehrere Logos/Designs auf ein Produkt kombinieren.

Wollte Euch nur darüber informieren.

B_DIV likes this

7 minutes ago, TOM said:

Update: Sie haben den Shop auf meine Anfrage hinaus doch migriert.... hell yeah

Leiwand! Dankeschön!!! :)

20 minutes ago, TOM said:

Update: Sie haben den Shop auf meine Anfrage hinaus doch migriert.... hell yeah

Danke für den Einsatz! Gäbe es eigentlich nennenswerte Alternativen zu spreadshirt?

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.