Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Laurenz

Daniel Arroyo Dedication

Hmm zu dem Video muss man nicht viel sagen einfach nur geil... Einer der besten Typen die ich je gesehen hab :-P

Share this post


Link to post

nicht nur enorm geil ausgeführte sachen dabei sondern auch gleich ne ganze menge wo ich sag "hej da is noch kein andrer draufgekommen" ...

absolute spitze!

Share this post


Link to post

der kerl hats wirklich böööööse drauf!! da muss ich stev-O recht geben ;)

Share this post


Link to post

Junge Junge Junge!!!

Hammer, echt!

was mich aber nervt ist diese "ich spring mal rum wie ein Gorilla" Szene am Ende.... warum macht der sowas?

Aber der hats echt drauf, das zeigt einem mal wieder wie mies man selber is ;-)

GsD mach ich Pk nur zum Spaß, und muss nicht unbedingt so ein Niveau weder erreichen noch halten!

KiD

Share this post


Link to post

was mich aber nervt ist diese "ich spring mal rum wie ein Gorilla" Szene am Ende.... warum macht der sowas?

an erster stelle warscheinlich spaß ..ich mein..wieso ned :-P

außerdem mach sowas ehnliches mal...so art katzen mäßig/affenmäßig am boden rumgehen/kriechen ist ein gutes training.

Share this post


Link to post

Aber der hats echt drauf, das zeigt einem mal wieder wie mies man selber is ;-)

KiD

Mir zeigt sowas eher, was man als Mensch erreichen kann...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.