Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Norrec

training 090708

also das meeting war find ich nicht schlecht es hat zwar zwischen durch genieselt aber ansonsten war das wetter auch toll

leider hatte ich anfangs nen sturz auf mein gesäß und hab irgendwie den spass verloren dadurch und wenig gemacht :(

hab ein bisschen gefilmt und das ganz ejetzt zusammengeschnitten

Share this post


Link to post

hmmm präzi schaut mir ziemlich steif aus...maybe mehr in die knie gehn..bekommst auch gleich mehr schwung drauf.

und das am schluss, ide sachen mit der mauer, versteh ich ned, wirkt so als ob du verzweifelt noch schnell den fuß zur mauer kickst um sie dreimal zu berühren..frag mich halt..wozu xD

Share this post


Link to post

es macht spass

ausserdem find ich das man wenn man es gut genug könnte höher kommt als mit einem schritt allein bei einem pass murraille

Share this post


Link to post
es macht spass

ausserdem find ich das man wenn man es gut genug könnte höher kommt als mit einem schritt allein bei einem pass murraille

aber wenn ich schon sowas trainiere.. dann auf einer geraden mauer, und nicht eine die stufen hat xD

Share this post


Link to post

naja die hat eine stufe, mein erster schritt is immer auf oder über der stufe und sie hat extrem geilen grip

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.