Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
SeasLukas

Training in Linz

Servus!

Ich suche für heute so gegen 17:30 oder 18:00 Uhr jemanden zum Trainieren in Linz. Bin noch relativ neu dabei und kenne mich noch nicht so mit den Spots in der Umgebung aus.

Bei Interesse meldet euch bitte per Instagram - DM. (Nutzername ist der gleiche wie hier im Forum)

 

Liebe Grüße

Lukas

Alexx likes this

Share this post


Link to post

Hi,

ls alter Linzer kann ich dir spotmäßig die folgenden Empfehlungen geben:
Neues Rathaus vorne und dahinter (biitte nicht auf den oberen Ebenen und bitte Achtung auf die Pflanzen- haben ein Gentlemans Agreement mit der Verwaltung), AEC runter und Hinsenkampplatz. Linz OED (die Siedlung) war sehr cool, wobei das aber umgebaut wird gerade
Beim AKH gibts hinten so einen Physioplatz mit Stangen der sehr schön ist.

Viel Spaß,
LG Alex

radieschen, SeasLukas and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Danke für die Tips. :D

Werde mir die Woche mal die Spots ansehen, wenn es das Wetter zulässt.

 

LG Lukas

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.