Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Stephane Vigroux

Hier ein halb-stündiges Video (Interview-like) von und mit Stephane Vigroux...

find ich ziemlich genial... er erzählt wie er zu Parkour gekommen ist, wie David Belle trainiert, über seine schwere Verletzung und von seiner Regeneration...

Ich kann ihm fast nur zustimmen, was er redet.... beeindruckend zu hören wie so ein training _richtig_ abläuft, seine Meinung über Parkour (bzw. die Zukunft von Parkour) etc.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.