Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rough

Energy in the Park

Am Samstag den 12. Juli.2008 ist es wieder soweit !!!

Die Rauch Ice T Parkour Tour hält am größten Open Air Concert des Jahres " NRJ in the Park". Ein neu aufgebauter Parkour sorgt für einen interessanten, lehrreichen und abwechslungsreichen Workshopbesuch.Die Workshopteilnehmer werden von den erfahrensten Traceuren und Frerunnern aus Österreich geschuhlt.

Erfrischung bringt euch natürlich der Ice T von Rauch :)

http://apa.energy.at/events/eventtipps/119/index.html

http://www.rauch-parkour.cc/

Anbei noch die Acts, Ort und Zeit des Events.

Beginn ist um 15:00 Uhr , Eintritt: Motivation und gute Laune

lg Mathias

Share this post


Link to post

hmm überleg mir noch ob ich vorbei schau...wer isn aller dort??

du, sasha, andi wieder..oder wie is dieses jahr?

lg dominik

Share this post


Link to post

hmm michael pauschenwein..noch nie bewusst gehört glaub ich^^

woher ist der?´gibts vids?

is der parkour der aufgebaut ist besser als letztes jahr? wie beurteilst du das, zahlt es sich aus wenn ich vorbeischau xD

lg dominik

Share this post


Link to post

mehr als das du dann 1-2 stationen weiter fährst, und auf der "Donauinsel" trainierst, kann nicht passieren..

ich bin dabei..

LG Away

Share this post


Link to post
mehr als das du dann 1-2 stationen weiter fährst, und auf der "Donauinsel" trainierst, kann nicht passieren..

ich bin dabei..

LG Away

hmm ich hab grad erfahren, dass meine freundin morgen ned arbeiten muss dh werde ich warscheinlich morgen leider ned dort sein.

find ich schade hätte gern mal mit dir trainiert @away, kennen uns ja noch gar ned, naja maybe ein andermal xD

falls es doch dazu kommt das ich vorbei schau sieht man sich @leutz die dort sein werden. ansonst bis bald mal wieder gl hf

lg dominik

Share this post


Link to post

wie wars? gibts vllt pics, vids o.ä.?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.