Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

AboveAndBeyond

Winterkleidung

Schaut euch die Site mal an... ziemlich interessant... schaut zwar ziemlich "gay" aus, aber ist im Winter als "Unterkleidung" sicher extrem warm...

Wahrscheinlich ziemlich schwer zu bekommen und teuer...

Share this post


Link to post

is sicher sehr sinnvoll aber man bekommt auch hier sehr gute und warmhaltende unterwäsche ich habe ein extrem warmhaltendes unterhemd um 12 € beim sport 2000 gekauft und ich glaub 12€ sind nicht tragisch, aber es reicht auch wen man einfach mehrere schichten übereinander anzieht (=zwiebel style)............und beides hällt extrem warm das enge teil sieht aber gay aus wie schon gesagt......trotzdem sehr zu empfählen ;)

ich habe vor mir handschuhe zu kaufen.....dünne handschuhe die warmhalten da die finger im winter beim parkouren scher extrem wwegfrieren und man dan nicht richtig geifen kann......

peace

ps: sehr wichtig bei diesen teilen ist die schweis absorbierungs fähigkeit

d.h. die teile sollten schweis gut abgeben können sonst werden sie nass und umbequem und wen sie nass sind taugen sie nichts...... :D

Share this post


Link to post

Tja, wer sichs leisten kann... Ist aber imho nicht sehr sinnvoll für amateur sportler wie uns (oder die meisten hier).

Share this post


Link to post
Tja, wer sichs leisten kann... Ist aber imho nicht sehr sinnvoll für amateur sportler wie uns (oder die meisten hier).

naja, wenn du so beim schuhkauf auch denken würdest... ;)

ich würd so ein ding gerne mal testen... vlt. mal sollte ich die mal anschreiben für ein paar samples ;)

Share this post


Link to post
nur hardcores kommen durch.... t - shirt und lange hose... mehr nicht.... wenn man gas gibt... gehts....

T-shirt? klar doch..... was bist'n Du für einer? ;)

meinst aber hoffentlich eh' drunter, oder einfach nur T-shirt? harter Hund ;)

Share this post


Link to post

mal schauen wie hart er dann mit grippe im bett liegt ;)

Share this post


Link to post

naja, ich für meinen teil geh genauso im winter laufen, auch PK, sofern's trocken ist.

hab' meine 2 Sätze mäser-funktionsunterwäsche, eine dicke fürs boarden, eine dünne zum laufen, und gut is.

hab's eben gern kuschelig ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.