Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

SeasLukas

Parkour Hose

Hi!

Habe mir letzte Woche eine Untamed Parkourhose bestellt.

Habe sie eine Nummer kleiner bestellt da ich weiß das sie ziemlich weit sein kann.

Heute ist die Hose angekommen und hin mir aber nicht sicher ob ich sie zurückschicken sollte.

Meine Frage:

"Ist sie zu weit oder ist das normal?"

IMG_20190806_173145.thumb.jpg.2f287ddd4e4d19e8c367e069685a741a.jpg

Danke schon mal für die Antworten! ;)

 

 

Share this post


Link to post

Phosky trägt weite Hosen aka. "des is weit"

product-list.jpg

Ist gewöhnungssache... schau ob's dir taugt

 

SeasLukas and radieschen like this

Share this post


Link to post

Ich hätt dasselbe gesagt: wie du dich wohlfühlst und so, dass dich die Länge nicht behindert/stört :)

SeasLukas likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.